Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Toxin

Sonstiges
Level 4  10

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Vor langer Zeit, während der Invasion der Orks, bestellten die ersten Söldner bei den Hexenmeistern dieses Kraut - es sollte ihren Sehsinn bei Nacht besser machen. Aber etwas ging schief, und die Mixtur verbesserte nicht den Sehsinn, sondern veränderte die Speicheldrüsen und machte den abgesonderten Speichel giftig. Dieser Umstand wurde sofort zur Verbesserung der Kampfeigenschaften von Beroner Tigern [4]  und Krioner Sorbs [4]  eingesetzt. Mit diesem Kraut kannst du ihnen die neue Eigenschaft Giftbiss verleihen, aber gleichzeitig verstärkt sich ihr Stoffwechsel und ihr Nahrungsbedarf steigt um 3 Einheiten, um für den Kampf gerüstet zu sein.
Um diesen Gegenstand zu kaufen, brauchst du 1000 Reputation eines beliebigen Söldnerclans.