Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Amulett des freien Durchgangs

Schlüssel
Level 6

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Als der große Magier Unarius einen magischen Schutz aufspannte, eine Blockade der Ein- und Ausgänge der Gemächer des gefallenen Königs Magisch [10] , wurde der dunkle Vogt für viele Jahrhunderte in seinem Palast eingemauert. Doch um ein Schlupfloch für Magischs Vernichtung offen zu halten und diejenigen großen Helden in die Gemächer einzulassen, die den dunklen Vogt bezwingen konnten, wurde dieses Amulett geschaffen. Unarius legte Kräfte hinein, die die Wirkung der Schutzmagie widerspiegelten und freien Zugang zu Magischs Gemächern gewährten.