Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Horn der verlorenen Seele

Amulette
Level 3  6

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 30T.
Die Geschichte dieses Zauberhorns reicht weit zurück in die Zeit des kurzen, aber blutigen Krieges zwischen Zwergen und Gnomen. Weil die blutgierigen und amoralischen Gnome begriffen, dass ein ehrlicher Kampf beide Seiten viele Opfer kosten würde, versuchten sie zu siegen, indem sie die Zwerge mit verbotener Magie schreckten, die den Faden zwischen Leib und Seele zerriss. Auf diese Weise war die unsterbliche Seele der Zwerge zu ewigen Irrwegen und Qualen verdammt. Die Reaktion der Zwerge ließ nicht auf sich warten, und so entstand das Horn, geschmiedet aus den Strahlen der untergehenden Sonne und einem Tropfen Morgentau. Es wirkt fragil und verschwommen, aber jeder Geist, der in das Horn bläst, gerät in die Geisterwelt und stellt die unterbrochene Verbindung mit seinem Körper wieder her.
Erhalt: mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit beim Öffnen der Schatulle der Zwerge.