Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Spiegel von Solumir

Amulette
Level 5  1

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Ungewöhnlicher Spiegel, den der mächtiger Magier Solumir schuf, um Moroks und Zaubergeschöpfe zu erkennen. Ein gewöhnlicher Spiegel reflektiert nur unsere sichtbare Erscheinung, die Oberfläche dieses Spiegels wirft die Wirklichkeit des Jenseits zurück, die Geisterwelt. Neben seinen Vorteilen besitzt der Spiegel aber auch eine sehr negative Wirkung: zerbricht er in dem Moment, wenn sich dort die Seele eines Wesens spiegelt, so werden nach dessen Tod Leib und Seele des Wesens für zwei Stunden getrennt und können nicht wieder zusammenkommen. Allerdings hat diese Nebenwirkung den Spiegel berühmt gemacht, weil sie eine mächtige Waffe gegen den stärksten Feind ist.
Solche Spiegel können einmal in 12 Stunden gegen Spieler verwendet werden, die nicht durch das Amulett des Nekromanten geschützt sind.
Um diesen Gegenstand zu kaufen, brauchst du 3000 Reputation der Reliktesucher.