Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Mächte des heiligen Liran

Amulette
Level 5  30

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Liran war ein Diener der Bruderschaft der Tugend und Begründer der Mönchsgemeinde, die sich dem Dienst an den Armen und Kranken widmet. Er stellte sein ganzes Leben in den Dienst für die Leidenden und ist bekannt als Wundertäter und großer Heiler, was ihm kurz vor seinem Tod den Rang eines Heiligen einbrachte. Doch auch nach dem Tod haben seine Mächte nichts von ihrer heilenden Wirkung eingebüßt und sind zu einem mächtigen Artefakt geworden, welches die Heilung von Wunden für maximal 6 Tage beschleunigt, wobei der Körper für lange Zeit gestärkt bleibt. Heilt Wunden bis zum 16. Schweregrad. Ebenso ist bekannt, dass die Wirkung der Anwendung des Artefakts umso größer ist, je höher deine Fertigkeiten als Heiler sind.
Die Magie des Artefakts kannst du nur an dir selbst anwenden und nicht öfter als 3 Mal die Woche.
Für den Kauf dieses Gegenstandes brauchst du eine Medaille der Hochachtung.

Wichtig ist: dieser Gegenstand kann nicht zusammen mit der verstärkten Version des Artefakts genutzt werden.