Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Nekroenergie-Fänger

Questgegenstände
Level 6

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Auf den ersten Blick scheint es ein lustiges und nicht gerade funktionstüchtiges Gerät zu sein, was du jedoch keinesfalls seinem Schöpfer, dem Schwarzmagier, erzählen solltest! Für einen solchen Kommentar könnte er dich nämlich in etwas abstoßendes verwandeln! Außerdem funktioniert der Nekroenergie-Fänger nur auf dem Friedhof. Außerhalb der Nekropole ist er ebenso nutzlos, wie ein gewöhnliches Stück Blech. Übrigens sollte er nur nach Untergang von Mirrou verwendet werden - eben dann ist die Emanation der Untotenenergie am stärksten.
Quest - Aufgepfählt!