Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Silberitgras-Wurzel

Questgegenstände
Level 3

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 14T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Der Legende nach hat diese Pflanze ihren Namen erhalten, weil man mit ihrer Hilfe viele Leiden heilen kann, die nicht gefährlich, aber trotzdem sehr lästig sind. So befreit die Wurzel des wunderbaren Krauts von der Frühlingsallergie und dem sie begleitenden Schnupfen. Wer hat schon Lust, zu niesen und seine wegen Blütenstaub tränenden Augen zu reiben, während sich alle anderen über den Beginn der warmen Jahreszeit freuen? Dieses Kraut erlöst jeden von dieser Plage!

Quest „Wurzelwerk und Kräuterduft“
Ereignis „März - Erwache aus dem Winterschlaf!“