Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Gorbachs Medaillon

Teleport
Level 5  50

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Das magische Medaillon gehörte einst dem schrecklichen Tyrannen Gorbach. Gorbach war Herrscher des Imperiums, das sich dort befand, wo jetzt die Insel Fej-Go liegt. Mit dem von ihm geschaffene Medaillon konnte er während seiner Eroberungszüge schnell ins Herz des Imperiums zurückzukehren. In einer Schlacht rettete das Medaillon seinen Besitzer vor dem Tod: Als einer der Feinde sein Schwert in Gorbachs Brust stoßen wollte, fing das Medaillon den Schlag auf. Es spaltete sich in zwei Teile, schenkte aber gleichzeitig seinem Besitzer das Leben. Eine der Hälften blieb bei Gorbach, die zweite hingegen verschwand.
Dank der Energie dieses magischen Medaillons kannst du einmal pro Tag an den Ort des Verderbens reisen.