Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Hartstein-Truhe

Questgegenstände
Level 8

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Diese Truhe ist aus massivem Stein gehauen. Sie sieht seltsam aus und fühlt sich auch so an. Wahrscheinlich enthält sie eine nie gesehene Rarität. Aber so sehr du dich auch anstrengst, um den Deckel der Truhe ohne die Hilfe des Goblinhändlers zu öffnen, bewegt er sich nicht im Geringsten. Es hilft nichts, du musst den gefundenen Schatz dem Goblin bringen, denn er hat schon einmal den Schlüssel erwähnt, mit dem man solche seltsamen Kisten öffnet. Was aber wird der schändliche Zwischenhändler für diesen Dienst verlangen?