Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Streifen-Fusse

Fisch
Level 11  33

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 90T.
Jeder, der diesen Fisch zum ersten Mal probiert, wird das Gesicht verziehen, weil er so bitter ist, und unverzüglich den Teller wegschieben... Doch erfahrene Feinschmecker können über solche Ignoranten nur lachen! Das Geheimnis besteht darin, dass man, wenn man ein Stück der Fusse in den Mund genommen hat, auf keinen Fall ihren Geruch einatmen darf! Denn genau dieser verleiht dem Fisch den widerwärtigen Geschmack... Wenn es dir gelingt, den Fisch ganz nach diesen Regeln herunterzuschlucken, wirst du erstaunt sein, wie zart und angenehm er auf dich wirkt... Nicht umsonst sagt man, dass ein solches Mahl Besonnenheit und Gemächlichkeit erfordert: Kriegern, die ständig in Eile sind, wird es wohl kaum munden.
Regeneriert bei Verwendung 1300 Lebenspunkte.
Erforderliches Können: 240.