Online Game Drachenkrieg

Information über Erfolge
 
 
 
 
Name:

Abenteuer – Auch Monster weinen

Summe der Punkte: 0
Gruppe: Vermächtnis

 
 
Beschreibung der Erfolge
 
Der Diener eines unbekannten Magiers wurde einst in unsere Zeit entsandt, um nach den Fragmenten eines wichtigen Artefakts zu suchen. Er hatte keinen Erfolg, und selbst die Geschichten, die dieser Bursche in der Schänke immer wieder aufs Neue erzählte, glaubte ihm niemand wirklich. Durchlebe eines seiner Abenteuer, beruhend auf einem Auszug aus seiner zusammenhanglosen Geschichte:

„Selbst die böseste Kreatur erinnert sich vor ihrem Tod an all das Gute und zeigt ein wenig Reue … Glaubt ihr nicht? Ja, ich habe diese Tränen persönlich gesammelt! … Da waren ein paar von diesen Flaschen … Ich habe eine genommen für … Den mit der Kugel, die interessante Frau … Im Grunde habe ich ein recht gewinnbringendes Geschäft gemacht …“

Dieser Erfolg kann nur während des Ereignisses Legendäres vierzehnjähriges Jubiläum verdient werden.