Online Game Drachenkrieg

Information über Erfolge
 
 
 
 
Name:

Abenteuer – Gleiche Köche gesellen sich gern

Summe der Punkte: 0
Gruppe: Vermächtnis

 
 
Beschreibung der Erfolge
 
Der Diener eines unbekannten Magiers wurde einst in unsere Zeit entsandt, um nach den Fragmenten eines wichtigen Artefakts zu suchen. Er hatte keinen Erfolg, und selbst die Geschichten, die dieser Bursche in der Schänke immer wieder aufs Neue erzählte, glaubte ihm niemand wirklich. Durchlebe eines seiner Abenteuer, beruhend auf einem Auszug aus seiner zusammenhanglosen Geschichte:

„Eine schwierige Aufgabe! Ich hab ihm das eine gebracht – es war das falsche. Dann hat er das andere bekommen – und das war auch nicht das richtige … Als ob ich wüsste, woraus Kuchen gemacht werden, oder?! Ich dachte, die wachsen auf Bäumen … Schade, dass ich kein Konditor bin …“

Dieser Erfolg kann nur während des Ereignisses Legendäres vierzehnjähriges Jubiläum verdient werden.