Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Witzbold Event - Socken-Disaster! Gewinner01.04.2023 18:00

Unglaublich, ihr hast es geschafft! Mit eurer Hilfe hat  Liusaidh ein neues Paar witziger Socken bekommen!

 

 

 

Ausser sich vor Freude hat  Liusaidh beschlossen, dass nun jeder seine eigenen witzigen Socken haben sollte, um die Stimmung in Feo leicht und lustig zu halten! Schon bald werden die Gewinnersocken für 1000 Münze „Talent“ im Laden der Witzbolde erhältlich sein!
 

 Die Witzbolde sind stolz, den Gewinner des "Socken-Disaster"-Wettbewerbs bekannt zu geben und bedanken sich bei allen Teilnehmern, die mit ihren Entwürfen Kreativität bewiesen haben!

 

  

Gewinner 
 

 

Rank  Teilnehmer Belohung 
1 Dragon_Cat 1001

 

 

 
 

   

 

Danke, dass ihr die gute Laune nach Feo zurückgebracht habt!

 


1. King-Avon (DE) 01.04.2023 18:25
Glückwunsch den Gewinnern^^
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support