Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Witzbold Event - Sandburgen: Die Gewinner23.07.2022 18:00

Unglaublich! Ihr habt es geschafft und eure Sandburgen würden jeden Herrscher vor Stolz platzen lassen!

 


 

 Die Witzbolde freuen sich, euch die Gewinner des "Sandburgen" Wettbewerbs zu präsentieren und bedanken sich bei allen Teilnehmern.

  

  

Gewinner 
 

 

Rank  Participant  Reward 
1 Dragon_Cat 2001
2 Aelrun  1501
3 MissDrache  1001
4+ Firedevil
diereisende
--Blue Mystique
-Blaster-
Caipisaurus Rex
G-Power
werther
Omegamon
Tobikaname
 50

 

Jeder Teilnehmer, der es nicht auf diese Liste geschafft hat, hat nicht alle Kriterien erfüllt und wird daher nicht belohnt werden.

 

 
 

   

Vielen Dank für eure sandigen Meisterwerke!

 

 


1. G-Power (DE) 23.07.2022 18:32
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner @liebes Witzboldteam: ich­ würde gerne auf folgenden Link aufmerksam machen:­ https://warofdragons.de/info/news/?show=news&id=14339 Da steht drin,­ dass alle die die Anforderungen erfüllen 100 Münzen bekommen. Könnt ihr mir­ bitte sagen, wie es zum abweichenden Münzwert von 50 kommt?
2. --Blue Mystique (DE) 23.07.2022 18:48
schliesse mich g-power an, auch ich habe gelesen, das es 100 münzen gibt. hgw­ an alle gewinner-
3. x Rorschach x (DE) 23.07.2022 19:34
Hallo zusammen, die Hitze, Corona, der alltägliche Wahnsinn, ... und dann­ kommt hinzu, dass wir alle nur Menschen sind. Ich möchte mich entschuldigen­ bei allen, die mitgemacht haben und auf einen anderen Bonus gehofft­ hatte. Leider ist uns beim Erstellen der News damals ein Fehler unterlaufen.­ Die Belohnungen im Ursprungsartikel waren leider die von einem vorangegangen­ Event, welche vergessen worden sind zu korrigieren. ich hoffe ihr hatte­ dennoch Spaß an dem Event und nehmt auch die reduzierte Belohnung­ an. Wir hoffen ihr macht dennoch weiterhin fleißig mit und wir­ versuchen solche Art Fehler künftig zu vermeiden. Gute­ Jagd Rorschach
4. --Blue Mystique (DE) 23.07.2022 20:26
hi, alles gut, hab mir schon sowas gedacht, kann passieren. natürlich hats­ trotzdem spass gemacht und die belohnung nehm ich sehr gerne. schönes­ wochenende
5. G-Power (DE) 24.07.2022 07:56
Alles klar. Kein Thema. Passt für mich auch.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support