Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neues von den Boten14.05.2022 13:00

Krieger, ein reger Trubel herrscht rund um die Bibliothek, doch was ist hier los? Gestern feierten wir doch erst die Winterspiele, saßen mit Keksen und Konfekt unterm Tannenbaum und freuten uns über Eldrik's Geschenke. Und plötzlich steht der Sommer vor der Tür, mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten...
 
 
In diesem Raum-Zeit-Kontinuum haben die   Boten wohl vergessen, den einen oder anderen Newsletter zu veröffentlichen.

Daher stellen die  Boten nun, etwas verspätet, mit Stolz ihre Arbeit der letzten Wochen Monate zu Schau! Seid gespannt welche Neuerungen ihr in der Bibliothek finden könnt!

 
 
Neue Artikel
 
 
Es wurde damit begonnen, nach und nach Informationen zu Rüstungsverbesserungen bereit zu stellen. Dazu zählen derzeit bspw. Runen, Einfassungen (auch meisterhafte), Runenelemente, Arkate und Illusorische Slots.
 
 
Neu hinzugefügt haben wir die Chroniken um die Geschichte von Tallaar. Hier könnt ihr diese nachlesen.
 
 
 
Doch damit nicht genug.  Crackerjack hat noch drei sehr nützliche Guides im Forum für euch bereitgestellt.
 
Guides
 
 
 
Updates
 
Dank eures Feedbacks haben wir den Staub von einigen Artikeln weggewischt und versucht, diese teilweise in völlig neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zur besseren Übersicht wurden die Artikel hier in Kategorien eingeteilt.
 
Reputation(en)
 
Landgüter
 
Instanz(en)
 
Belohnungen
 
Ereignisse
 
Nützliches
 
Sonstiges
 
 
 
Zukünftige Updates
 
Selbstverständlich arbeiten wir auch weiterhin an allerlei Artikeln. So beschäftigen wir uns unter anderem mit der kompletten Erneuerung der Beschreibung der einzelnen Berufe, inklusive Auflistung aller Rezepte sowie etlichen kleineren Updates.
 
 
Wir arbeiten konstant daran, die Bibliothek up-to-date zu halten, sowie an neuen Artikeln. Falls ihr fehlerhafte Artikel findet, oder eine Seite habt, die eurer Meinung nach ein Update gebrauchen könnte oder ihr euch einen ganz neuen Artikel wünscht, lasst es uns wissen:
 
 
Bleibt dran für weitere Updates der  Boten!
 

1. Omegamon (DE) 14.05.2022 13:15
Hallo ja https://warofdragons.de/info/info/ de Anleitung könnte mal­ erneuert werden. Wenn es im seltenen Fall doch mal ein neuen spieler gibt. der­ noch keine Ahnung von Spiel hat. Danke
2. Burning_Frog (DE) 14.05.2022 20:20
Danke :), endlich habe ich meinen Level 7 Lagmur bekommen :), schade war nur das­ die Verlinkung im entsprechenden Teil der Reittierbeschreibung dazu auf einen­ Thread im Forum führte der die Quests dafür komplett auf englisch beschrieb.­ Ich konnte zwar alles verstehen aber so geht es ja vielleicht nicht jedem. Aber­ sonst soweit Daumen hoch. Nutze die Bibliothek recht viel und freue mich wenn­ Sie geupdatet wird.
3. --richard-- (DE) 15.05.2022 01:12
ehm also frosch, du hast es denn doch geschafft, dein problem war, das.....­ was.... goo.gle nich dein freund ist?
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support