Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Nachrichten von der Administration07.06.2021 17:00

UPD: Große Spiel-update ist jetzt live!

Krieger! Wir freuen uns, euch heute einen Ausblick auf das große update zeigen zu können. Der Welt Feo stehen interessante Veränderungen bevor.
 


 
Neues Ereignis: Sieben wundersame Blumen

Die Hersteller von Hexentränken behalten ihre Geheimnisse eigennützig für sich! So flüsterten die wandernden Monsterjäger lange Zeit die Rezepte für ihren berühmten Sud nur von Mund zu Mund. Aber gibt es irgend etwas in Feo, daß sich vor der großen Sheara verstecken kann? Jetzt ist die Gebieterin der Drachen bereit, mit ihren eigenen Händen diese mächtigen Kampfelixiere für würdige Krieger zu erschaffen, die ihren Völkern treu sind! Aber...

... es gibt zwei Hindernisse. Erstens enthält der Sud sieben sehr seltene Blüten, die an Stellen blühen, die für empfindliche Pflanzen völlig ungeeignet sind. Diese Blumen brauchen nicht das Strahlen von Mirrow, sondern das Licht von Fackeln und das Glitzern von Stahl. Ihre Wurzeln ernähren sich von verschüttetem Blut und Lava, und ihre Blütenblätter absorbieren gierig die Wut und den Wahnsinn von Schlachten. Ihr müsst sie also entweder auf den Schlachtfeldern oder in den dunkelsten und geheimsten Ecken von Feo suchen. Und zweitens blühen sie nur zu einer besonderen Zeit - während des Events "Sieben wundersame Blumen"!
 
 
Dieses neue Event steht Kriegern zur Verfügung, die Level 3 erreicht haben. Um daran teilzunehmen zu können, müsst Ihr die Aufgabe "Sieben wundersame Blumen" von Sheara übernehmen. Und dann erhaltet Ihr für die Fertigstellung eine der einzigartigen Kreationen von der Gebieterin der Drachen persönlich!
 
Himmlische Ermächtigung: Metzgerkisten

Astrologen schauen neugierig in die sternenklare Ferne, denn die Himmelskörper sind in einer bisher unbekannten Konstellation aufgereiht, die in ihren Umrissen einer bekannten Kreatur ähnelt. Ein riesiger Krets!?
 

 
Mütter umarmen ihre Babys und schließen sich in ihren Häusern ein. Krieger polieren ihre Rüstung und schärfen ihre Klingen. Immerhin ist eine Reise zum Versteck eines gefährlichen Feindes eine Ehrensache. Und nachdem das gefährliche Monster besiegt ist, gibt es eine würdige Belohnung!
 
  • Ihr könnt die himmlische Version des Kretsmetzgers in der Kretshöhle bekämpfen.
  • Während des Events kann die Belohnung für das töten des Bosses nur einmal erhalten werden.
 
Neues Aufgabe: Heldentat der Stärke der Kämpfer gegen Schiass

In seinem Grab eingesperrt, gibt der Zarlog-Gott Eshu die Versuche, seine frühere Macht wiederzugewinnen, nicht auf. Doch lasst ihn nicht aus seinem unterirdischen Verlies entkommen - er versklavt die Bewohner von Feo mit Hilfe nur einer Substanz von Schiass. Diese magische Substanz macht jeden verrückt, unterdrückt den Willen und verwandelt das Fleisch. Seine Versuche sind unzählig und es gibt keine Ruhe für die Schiass-Kämpfer, die die Welt der Großen Drachen bewachen ...


 
Der neue Test erfordert von den Kriegern besondere Tapferkeit. Diesmal machte sich Eshu auf den Weg, um die Alkanoras zu bezwingen, die wilden und mächtigen Tiere, die den Sand von Rakhdaria bewohnen. Die List der Gottheit ist groß - er hat die Vorfahrin des geflügelten Stammes von den Toten auferweckt. Von nun an versteckt sich die Alkanora-Matriarchin Mezshed in den Kerkern von Eshu und zwingt von dort ihre Stammesgenossen, Menschen und Magmaren gewaltsam anzugreifen. Den Schlüssel zu ihrem Wohnsitz zu bekommen, ist keine leichte Aufgabe. Dort einzudringen und das Monster zu besiegen, ist eine wahre Leistung. Aber die Belohnung ist eines echten Helden würdig - es ist Medaille der Hochachtung!


 
  • Die Herausforderung "Große Tat für die Kämpfer gegen Schiass steht Kriegern zur Verfügung, die Level 20 erreicht haben und eine Reputation von 2500 Kämpfer gegen Schiass haben.
  • Die Aufgabe kann auf dem Altar des Geistes von Shaat-khas auf den  Daigon-Inseln oder an der  Küste von Skolopendra erlangt werden.
  • Krieger erhalten während der Quest "Eine große Tat für die Kämpfer gegen Schiass" Zugang zum Verlies "Abgrund der Verzweiflung".
  • Der Abschluß dieser Quest und der Erhalt von Medaille der Hochachtung ist nur möglich für Krieger mit einer Reputation von 3000 Kämpfer gegen Schiass.
 
Alkanora-Matriarchin Mezshed
 
  • Spieler können das Rakhdaria-Siegel erhalten, wenn sie die Alkanora-Matriarchin Mezshed besiegen.
  • Nur Spieler, die die Quest "Eine große Tat für die Kämpfer gegen Schiass" abgeschlossen haben, sind zum Erhalt berechtigt
  • Das Rakhdaria-Siegel kann von jedem Krieger erhalten werden, der die Quest "Große Tat für die Kämpfer gegen Schiass" abgeschlossen und Mezshed mindestens 60.000 Schaden zugefügt hat.
  • Somit kann auf diese Weise eine größere Anzahl von Spielern in einem Kampf das Siegel erhalten.
 
Amulett des verderbten Lava Wargach und wilden Wargach
 
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit dieser Reittiere wurde um 50% erhöht
  • Der Bonus auf die Anzahl der getragenen Gegenstände dieser Reittiere wurde auf 8 erhöht
  • Jetzt können Spieler mit dem Kartenspiel „Reittiere von Feo“ eine zweite verderbte Wargach in den Kampf rufen

Diese Änderungen wirken sich auch auf die folgenden Möglichkeiten des Spiels aus: 
 
  • Die Gegenstände Schriftrolle der Massenauffüllung von Mana und [[art34086 ctext]] sind jetzt für maximal 3 Spieler gültig (von 4). Bis zu 2 Schriftrollen können jetzt gleichzeitig in einem Kampfslot platziert werden (zuvor bis zu 3).
  • Die junge Mystikerin Kari kann ab sofort ältere Sammlungsgegenstände gegen neuere austauschen. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, die von ihnen gestarteten Sammlungen zu sammeln, jedoch mit höherstufigen Gegenständen.
  • Händler auf dem Messegelände der Hauptstädte nehmen wieder Waren entgegen. Der Zähler für die empfangenen Artikel von "grüner" Qualität erhöht sich mit jedem Kauf des Starter-Sets "Ephemeres Set des Rekruten " um (+9), und der Zähler für die empfangenen Artikel von "blauer" Qualität erhöht sich mit jedem Kauf des Starter-Sets "Abgewetztes Set des Rekruten" von (+3).
     
Wir wünschen euch ein schönes Spiel, Krieger

1. The Red Lion (DE) 25.05.2021 14:37
Bringt lieber mal Handelsreise!
2. Ironboss (DE) 25.05.2021 16:02
Top, ich freue mich aufs neue Update :)
3. thedarkprotoss (DE) 25.05.2021 16:06
Jetzt können Spieler mit dem Kartenspiel „Jahreszeiten“ eine zweite­ verderbte Wargach in den Kampf rufen -ist das nicht das­ Reittierekartenspiel?
4. Meaningless (DE) 25.05.2021 18:16
Und bietet Kari endlich die rotee Medaille an?
5. Meaningless (DE) 25.05.2021 18:16
Und bietet Kari endlich die rotee Medaille an?
6. Claire Farron (DE) 25.05.2021 20:56
@Meaningless da wirst noch paar jahre warten dürfen
7. Jeff_Sin (DE) 26.05.2021 23:53
Wann werden das Problem mit den russischen und englischen Texten behoben? Ob nun­ Auktion/Börse, das was ihr letztens eingeführt habt, ist Mist, da man nicht­ weiß was man gekauft hat bzw. bei was man überboten wurde, verkauft hat oder­ für was das Gesuch war, es steht immer in russisch da. Desweiteren die Sude und­ di Belohnungen für Großtaten und viele andere. Wann wird das mal in Angriff­ genommen?
8. Blood Polarium (DE) 07.06.2021 18:11
Na Na also Bitte net so meckern hier ,die fleißigen Mitarbeiter sind sowas von­ viel von Beschäftig,das Game zu schrotten. Da bleibt einfach keine Zeit,um­ andere Probleme,im Angriff zu nehmen.
9. Eisjäger (DE) 07.06.2021 18:31
unterstütze Jeff_Sin. bitte mal die Börse/Auktion wieder auf Deutsch. Das­ wäre echt super. Danke.
10. -Mitsuki- (DE) 07.06.2021 21:31
Stimme Jeff_Sin 100% überein.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support