Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Auf der Jagd nach Wissen05.09.2016 16:00

Krieger, der aufkommende Herbst ist nicht nur die Zeit der Ernte, der nachdenklichen Abende am Lagerfeuer und Spaziergänge in goldgelben Wäldern... Es ist auch die Zeit, Wissen anzuhäufen und die neuen Kenntnisse anschließend zu erproben. Es macht Spaß, unter fallendem Laub zu sitzen und sich bei einem Krug heißen Elixiers oder aromatischen Tees ein kluges Buch zu Gemüte zu führen... Doch leider währt der Frieden der Bücherwürmer nur kurz! Feos Monster sind nicht nur den friedlichen Bewohnern gegenüber schonungslos brutal - sie haben es auch auf die Büchersammlungen abgesehen. Sie haben die kostbare Folianten in die fernsten Ecken der Welt verschleppt und die wichtigsten Seiten daraus herausgerissen - das bedeutet für die Krieger nun eine ganze Menge Arbeit! Ihr werdet nicht nur gegen die boshaften Bibliothek-Plünderer kämpfen, sondern auch herausfinden müssen, wem der eine oder andere Foliant gehört. Zum Glück sind die Eigentümer der geplünderten Bücherregale bereit, euch für jeden gefundenen Band fürstlich zu entlohnen!


Es wurden auch wertvolle, dem Studium von Monstern gewidmete Handschriften aus dem Zauberturm entwendet. Diese Bücher besitzen außergewöhnliche Zauberkräfte: jeder, der darin blättert, riskiert, in eine ungeheuerliche Bestie verwandelt zu werden! Entscheidet selbst, ob ihr dazu bereit seid. Vielleicht wäre es besser, die Bücher einfach an ihren angestammten Platz zurückzubringen?


Außerdem bekommen Krieger eine Chance zu beweisen, dass Kraft nicht allein starke Schläge, sondern auch Köpfchen bedeutet. Feos Bewohner haben interessante und manchmal knifflige Fragen vorbereitet, für deren Beantwortung es kleine Geschenke gibt.


Krieger, die von den dankbaren Bücherwürmern mit Urkunden des Allwissens belohnt werden, können sich auf zusätzliche Überraschungen freuen. Speziell zubereitete leckere Sandwiches sind eine energiereiche Nahrung für Körper und Geist. Sucher nach Folianten werden seltene Geschenke für Freunde und Verwandlungselixiere mitnehmen können.


Nutzt die herbstlichen Tage zu eurem Vorteil!



1. EXCALIBURA (DE) 05.09.2016 17:04
Die Respawnzeit der Buchdiebe ist ja unterirdisch.
2. - Stârlôrd - (DE) 05.09.2016 17:20
@Excalibura : war sie auch letztes Jahr bereits, da kann man sich drauf­ einstellen^^
3. EXCALIBURA (DE) 05.09.2016 17:36
@Marcus_Aquila: Ich weiß, aber davor war es eben wesentlich besser. Respanzeit­ nach meiner Beobachtung bei weit über einer Stunde.
4. Kimahri_Ronso (DE) 09.09.2016 02:08
das mit der dropp rate von den seiten ist doch echt mal nen witz!­ als kleiner SGW fühle ich mich mal langsam ver ** scht .. das ­ hat doch nix mit zufall mehr zu tun wenn ma n erst nach 100 monster ­ kloppen mal paar seiten droppt ; echt jetz ??!! von ­ montag bis jetze eingerechchnet , ca jeden tag mal 2 std ­ monster gekloppt summa sum sarum 8 std gekloppt hab nur ­ 11 seiten gedroppt.. ist doch net normal sowas ?! mir vergeht ­ echt die lust , kloppe für nix und wieder nix ... @ admins ­ ändert das mal und gleicht die unterschiede an beim event ! ­ ; kann doch net sein ein KB droppt das in einer stunde , der ­ gauner halb soviel .. ein SGW = NiX an seiten echt mies
5. Kimahri_Ronso (DE) 09.09.2016 02:16
als SGW brauch man des Event erst gar nicht machen ; man ­ bekommmt ja nie irgwelche zettel , ausser du hast kein leben und ­ kloppst 8 std am tag ; wie gesagt erst nach min 100 monster ­ kloppen droppst du mal endlich mehr Zettel nacheinander
6. Ashuramaru (DE) 09.09.2016 12:28
@Kimahri_Ronso kleiner tip man könnte auch ein paar leute gleichen levels­ suchen und zusammen mit Elixier der Geistervisionen kloppen wenn man es nur auf­ seiten abgesehen hat ist das sicher effektiver als alleine zu kloppen
7. Tabira (DE) 09.09.2016 17:25
Geht mir genauso, ich bekomme kaum Zettel, wie soll man da 35 Stück­ zusammenbekommen...
8. -Savim- (DE) 12.09.2016 09:35
@kimahri, hau dir ein paar buffs drauf+wut dann kriegste auch als SGW hakurts­ fix runtergekloppt...ich selbst bin KB und habe in ner std wut mehr augen wie­ seiten gedroppt...droprate sehr gering,auch als kb. hat nix mit der rüssi zu­ tun
9. The green Dragon (DE) 12.09.2016 10:14
Hab über 50 Urkunden derzeit und nein nicht per Kartenspiel. Einfach­ jeden Tag nen wenig was hauen dann hat man die Dinger fix zusammen.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support