Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Update: neue Erfolge und Magie01.12.2009 13:51


 

 

Krieger, ein neues Update bringt wieder mal spannende, neue Features und Spielerweiterungen! Ab sofort gibt es einen neuen Bereich im Menü - die Erfolge. Sie zeigen dir an, wie viel du im Spiel schon erreicht hast – wie weit bist du beim Ausspionieren des Feindeslandes, wie hoch ist deine Perfektion beim Sammeln von Ressourcen, bist du ein Anfänger oder ein gefürchteter Kopfjäger von gemeingefährlichen Monstern, bist du ein Meister des Geheimwissens? Konkurriere mit anderen um die Wette und zeige ihnen deine Erfolge!

 

Aber das ist nicht alles. Die verfeindeten Monsterrassen der Eldiven und Krofdoren werben euch ab sofort an, an ihrem blutigen Krieg teilzunehmen! Wenn du die Reputation der Eldiven oder Krofdore erlangst, kannst du dich mit machtvollen Segen schützen oder durch das Auferlegen vernichtender Schädiger deinen Feind ernsthaft schwächen. Auch eine neue Instanz mit furchtbaren Drachenmagiern wartet auf fortgeschrittene Krieger…

 

Mit dem Update ist außerdem das 11. Level freigeschaltet worden – du kannst jetzt Kampfmagier werden! Dazu musst du dich einer der jeweils drei Magieschulen anschließen. Jede Magieschule hat ihren eigenen Stil, ihre eigenen Lehr- und Erkenntnismethoden der Magie. Eine der Voraussetzungen, um Kampfmagier zu werden, ist es, dass du die beste Rüstung des entsprechenden Stils besitzt. Ein Magmar, der Feuermagier werden will, sollte mit einer Knochenbrecher-Rüstung ausgestattet sein, wenn ihr mehr die Schattenmagie interessiert, braucht er eine Gauner-Rüstung und für die Erdmagie eine Schwergewichtler-Rüstung. Bei den Menschen entspricht die Lichtmagie dem Gauner, die Luftmagie dem Knochenbrecher und die Wassermagie dem Schwergewichtler.

 

Als Magier kannst du wirksame Beschwörungen anwenden, die deinem Feind Willen, Kraft und Vernunft brechen. Wenn du dich einmal für eine Magieschule entschieden hast, kannst du nur Rüstungen deines Stils anziehen. Wenn dich das nicht mehr interessiert, kannst du aber immer deine Magieschule wechseln, indem du dich an den entsprechenden Magier im Turm der Kampfmagier wendest.

 

Mehr zu den weiteren Update-Änderungen findest du im Forum

171. Elrina Durani (DE) 08.12.2009 16:10
Hm, die Karte für die Festung der Verbannten kann nicht geladen werden. Da wird­ zwar noch keiner rein wollen, aber ich z.B. bin furchtbar neugierig^^
172. sandy-20 (DE) 12.12.2009 02:40
also das update gut super gemacht bloß das mein spiel jetzt böse hack­ vorallen in kämpfen:(
173. bumvum (DE) 24.12.2009 11:38
komme nicht weiter
Seiten:   «« :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 16 :: 17 :: 18
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support