Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Stoppt die winterliche Bedrohung!02.12.2022 13:00

Bitte beachtet: neue Abenteuer warten auf die Clans! Clan-Anführer können die Quest "Lasst den Blizzard noch stärker toben!" abschließen, die Belohnung ist Eiseopard-Beschwörungskristall, mit dem ihr gegen den Eisleoparden kämpfen könnt.
 

 
 

Die Spieler werden mit einigen Zauberschneeflocke-Münzen sowie Verschneite Truhe für den Sieg über den Eisleoparden belohnt.
 


 

Die Quest "Lasst den Blizzard noch stärker toben!" kann einmal alle 3 Tage abgeschlossen werden und die Belohnung für das Töten des Eisleoparden kann täglich erhalten werden.
 

Traditionell, mit der Ankunft des Winters beginnen die Feo Bewohner Schneehaufen zu sammeln, um dem Geist des neuen Jahres zu helfen in der Welt in Form eines Schneemanns zu erscheinen. Als die hinterhältigen Schneeweriche davon erfahren hatten, beschlossen sie die negative Aura, die sich auf den Kontinents aufgrund der anhaltenden Feindseligkeiten und angriffen aus der Anderswelt angesammelt hat, zu nutzen.
 

Dank ihrer Bemühungen, wurde der Geist des neuen Jahres in einem schrecklichen Schneemonster verkörpert, der vorzeitig in den Gebieten  Luaner Küste und  Kai der Angst erschiehen ist. Um den dunklen Zauber zu zerstreuen und den guten Geist zu befreien, ist es notwendig, sein böses Wesen zu besiegen.
 
10 15           1 315

Wie immer, um die Invasion der bösen Schneeweriche zu stoppen, hat die Herrschaft der Kontinente die Krieger unter der führung von  Gidwer und  Damirus beauftragt. Im Auftrag der Kriegsherren muss man den Alchimisten Zweige des Schneewerichs, bringen, damit die den Trank der unaufhörlichen Hitze – beste Waffe im Kampf gegen die Schnee Monster. Wenn es euch gelingen sollte, auf den Schlachtfeldern den Moos der Schlachtfelder zu bekommen, so werden die Alchimisten  Weddun und  Kaliostro für euch die Weihnachtlichen Kampfelixiere zubereiten.
 

 
Nach einem Sieg über den Schneewerich, ist es möglich eine Zauberschneeflocke, Schneewehe und Eisklumpen zu bekommen! Und unter den Trophäen in anderen Kämpfen, ist es möglich Sammlermünzen zu finden mit der Darstellung des Symbols des neuen Jahres.
 

 
Die Ältesten  Baguron und  Werkirij hoffen auf Hilfe von den Kriegern bei der suche nach festlicher Dekoration für die Tannen der Hauptstädte. Bunte Weihnachtskugeln und Geschenke die in schimmerndem Papier verpackt sind können in fast jedem Teil Feos gefunden werden. Bringt den Weihnachtsschmuck den Ältesten auf den Stadtplätzen – und erhaltet als Dank Zauberschneeflocke und Ingwermet.
 
 
Kurz vor dem Neujahrsfest haben die Krieger von Feo eine tolle Möglichkeit, sich selbst und ihre Clankameraden mit besonderen Geschenken zu belohnen. Die Juweliere  Kordun und  Esmeril warten auf die Clanoberhäupter auf den Stadtplätzen von  Dartrong und O'Delvais.
 
 
 
Für die Arbeit der Juweliere benötigt ihr ein besonderes Nördliches Eis, das man in Schneewehen oder bei niedergestreckten Schneewerichen finden kann. Von der Anzahl der abgegebenen Eisbruchstücke hängt ab, wie meisterhaft das Geschenk werden wird: Ob ein kleiner Turm oder eine große Festung.
 

 

Gerade jetzt ist es Zeit, im eigenen Landgut einen Weihnachtsbaum aufzustellen, dessen Beschützer der Wald-Eldrick sein wird. Der geschäftige Geist wird sich um den festlichen Schmuck des Baumes kümmern, weshalb er jeden Tag neue Bitten hat.

 

 

Und je mehr Wünsche ihr dem Eldrik erfüllt, desto größer wird die Überraschung sein. Denn es erwarten euch jede Menge Geschenke, die ihr bis dem 9. Januar 2023 unter eurem Weihnachtsbaum finden könnt.
 

ACHTUNG, BITTE! Ihr sollt temporäre Browserdateien löshen und das Spiel neustarten, um den Weihnachtsbaum zu sehen.
 
Verteidiger Feo! Wenn man die Schneeweriche nicht aufhält, dann kann sich Feo in das Reich des ewigen Winters verwandeln. Und das neue Jahr wird nicht kommen, wenn sein Geist in Form eines guten Schneemanns nicht erscheint und bringt nicht den Bewohnern der Welt einen Fest!

1. MissDrache (DE) 02.12.2022 13:13
ACHTUNG, BITTE! Ihr sollt temporäre Browserdateien löshen und das Spiel­ neustarten, um den Weihnachtsbaum zu sehen. <<<< Cache geleert,­ Kürbis steht noch sowie CLient/Brwoser
2. twister969 (DE) 02.12.2022 13:59
Was soll das? Habe den Werwolfschamanen gemacht und nichts tut sich beim Quest­ für die Schneeräummaschine. Quest beim Ältesten kann man anklicken, aber es­ gibt keine Kugeln und Geschenke.
3. Tabira (DE) 02.12.2022 15:03
Wenn ich die Weihnachtsbaum-Grube im Landgut anklicken will kommt dauernd die­ Fehlermeldung: "Alle zum Bauen erhältlichen Gebäude wurden bereits in­ anderen Gruben errichtet."
4. _CenTuriO_ (DE) 02.12.2022 16:18
Tach zusammen! Spiele über browser (Chrome) - verlauf geleert inkl. cookies­ -> Tanne anwesend, die Quest läuft
5. Marfara (DE) 02.12.2022 17:03
Habe es über Client und Browser gemacht bei mir funktioniert garnix .
6. maria magdalena (DE) 02.12.2022 17:34
und wie immer....hier geht nix
7. Marfara (DE) 02.12.2022 20:56
es geht aber nur über Browser bei mir
8. Preusse (DE) 02.12.2022 21:50
weihnachtsbaum geht immer noch nicht
9. - Sarthurn - (DE) 03.12.2022 19:55
19:41 Erfolg erreicht "im Eis hocken" 19:41 Erhalten: Schneebedeckte­ Kiste 1 Stk, Zauberschneeflocke 5 Stk.. 19:45 Erhalten: Vanilleeis 30­ Stk. lol
10. _Skyfire (DE) 03.12.2022 19:58
Also entweder muss die Belohnung ausgebaut oder die Quest anders aufgebaut­ werden. Das Aufwands-Belohnungs-Verhältnis ist ziemlich schief. Entweder man­ muss bessere Belohnungen bekommen (1 Mio Leben für 5 Flocken und 50 Vanille-Eis­ sind mehr als dünnhäutig und nicht motivierend genug um das überhaupt noch­ mal zu wiederholen) oder man macht das ganze als Einzelquest in dem ein Spieler­ erst das Herz vom Metzger holt und dann die Eismietze alleine levelentsprechend­ bei den Grüften legt und eine bestimmte Anzahl an Flocken bekommt. Aber so wie­ es im Moment ist, ist es eher uninteressant.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support