Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Meet Discord!21.09.2021 17:00

Tolle Neuigkeiten, Krieger! War of Dragons geht mit der Zeit und wir möchten euch einladen, mitzumachen und Teil unserer neuen Initiative zu werden. Jetzt haben wir einen weiteren bequemen Kommunikationskanal - Discord. Dies ist eine großartige Plattform für den Informationsaustausch, den Handel und die Suche nach neuen Verbündeten, während man gleichzeitig private und Voice-Chats streamen und daran teilnehmen kann.
 
Tretet Discord mit diesem Link bei. Genießt es, Kontakte zu knüpfen, aber denkt daran, dass hier die gleichen Regeln gelten wie in unserem Forum und im Chat im Spiel. Bitte seid höflich und versucht, andere nicht zu beleidigen!
 
Nutzt die neuen Funktionen, um Kommunikation und Geselligkeit zu verbessern! Bleibt in Kontakt - jetzt auch auf Discord!

21. Jeff_Sin 22.09.2021 22:04
Da wird sich eh nichts ändern. Davon haben wir schon unzählige Threads im­ Forum gehabt, bei denen die Probleme nicht bearbeitet wurden und die Threads­ verschwunden sind. Kein Wunder das immer mehr Spieler ne Pause machen oder ganz­ aufhören.
22. Jeff_Sin 22.09.2021 22:05
Es war einmal...ein gutes Spiel.
23. Kriegsgott74 22.09.2021 22:23
wer als letztes geht, macht das Licht aus und so ;)
24. Omegamon 22.09.2021 23:03
Jeff sins an sich ist es noch ein gutes spiel. ich bin gern hier hab tolle alli.­ und so aber das kloppen und sf ist es halt. wenn es flüssig laufen würde wäe­ alles gut. bin jetzt nicht derjenige der jedes silber rausquetschen muss so wie­ ein Big wow. aber merkete gestern als beim troll war wie langsam das ging. bzw.­ eh die Monster zu hauten. Und dan was soll das mit discord das ist ein­ kriegspiel und der chat sollte in game stattfinden und bsher reichte das doch.­ Liebe adimins hoffe ihr lest das mal. sinnvoller ist es. lernt man in der ertsen­ stunde Wirtschaftslehre. umso mehr spieler dieses spiel spielen umso mehr­ potenzielle einzahler gibt es. aber ihr macht zurzeit das gegenteil. also sagt­ mir wollt ihr das der de server zu Grunde geht oder wollt ihr den erhalten?­ Bitte um antwort von euch. das seit ihr uns schuldig immerhin investieren wir­ unsere zeit und geld in dieses Spiel.
25. Ironboss 23.09.2021 18:12
Alles ich finde es bisher ganz praktisch :) Daumen hoch
26. ArleneMaciavelli 24.09.2021 06:07
Gut Ding will Weile haben :) - letztendlich steckt ein Plan­ hinter den wir alle nicht durchschauen, also einfach abwarten und mit "liebe­ ins Detail sich questen" und nicht nur "drauf los hauen" :)
27. maria magdalena 28.09.2021 14:05
Tolle Neuigkeiten, Krieger! War of Dragons geht mit der Zeit und wir­ möchten euch einladen, mitzumachen und Teil unserer neuen Initiative zu werden.­ Jetzt haben wir einen weiteren bequemen Kommunikationskanal - Discord.­ ....lachaft, nur wieder Fehler über Fehler
28. Blackgame 09.10.2021 07:37
Maria ! Das sind KEINE Fehler das ist Technik auf höchstem Wissen unserer­ IT-ler Looll :)))
Seiten:    1 :: 2 :: 3