Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der Wettbewerb der Kriegsberichterstatter zu den C11.05.2021 17:00

 

Krieger von  Ogrij und Khair, die Kriegsberichterstatter haben einige aufregende Neuigkeiten über die bevorstehenden Clan-Kriege.

 
 


Um diese Clankriege spannender zu machen, bereiten die Kriegsberichterstatter einen kleinen Wettbewerb vor. Es wird 3 Kategorien geben, an denen man teilnehmen kann, und jede mit 3 Gewinnern.

 

Wichtig: Bitte beachtet, dass ein und derselbe Spieler an allen 3 Kategorien teilnehmen kann und er in jeder dieser Kategorien als Gewinner in Frage kommt, wenn er die Anforderungen erfüllt..

 

Kategorie «Schaden»:

In dieser Kategorie wird der Spieler anhand der Gesamtmenge des von ihm verursachten Schadens bewertet. Je mehr Schaden er anrichtet, desto höher sind seine Chancen, auf den vorderen Plätzen platziert zu werden.

 

Kategorie «Teilnahme an Kämpfen»:

In dieser Kategorie wird der Spieler danach bewertet, wie oft er aktiv am Clan Wars Event teilnimmt. Je mehr Kämpfe er mitmacht, desto höher wird sein Ranking sein.

 

Kategorie «Kills»:

In dieser Kategorie wird der Spieler anhand der Gesamtzahl der Morde bewertet, die er in der Saison austeilt.

 

Bitte beachtet, dass nicht gemeldete Kämpfe nicht für die Endwertung des Spielers zählen. Jeder Spieler, der teilnehmen möchte, ist dafür verantwortlich, seine Kämpfe zu melden und den Screenshot und Link im Forumsthread zu posten.

 

Die Gewinner jeder Kategorie erhalten eine ihrem Rang entsprechende Menge an Münze „Talent“. Eine Belohnungstabelle ist unten verfügbar, um die Belohnungen zu sehen.

 

Kategorie «Schaden»

 

Platzierung

Belohnung

Platz 1

30

Platz 2

20

Platz 3

10

 
 

Kategorie «Teilnahme an Kämpfen»

 

Platzierung

Belohnung

Platz 1

30

Platz 2

20

Platz 3

10

 
 

 

Kategorie «Kills»

 

Platzierung

Belohnung

Platz 1

30

Platz 2

20

Platz 3

10

 
 

 

Zum Forum

 

Seid ihr bereit?
Schnappt euch eure Schwerter und los geht's!

 


1. Jeff_Sin (DE) 11.05.2021 20:34
Und wie wird das mit dem Level gewertet? Lvl 20 machen ja nun mehr Schaden als­ Lvl 14 oder noch kleinere.
2. Morphus (DE) 11.05.2021 21:32
Das war bei den kleinen Clanschlachten vor auch schon immer egal. Da kannst du­ als lvl 6er auch nicht mit nem 10er mithalten - is halt so ^^
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support