Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Nachrichten von der Administration16.04.2021 18:00

Krieger! Wir haben im letzten Update einige Änderungen am Spiel vorgenommen. Schauen wir sie uns genauer an.
 

Spieler können jetzt alle Auktionsgebote sehen, unabhängig von der Sprache, in der nach dem Gegenstand gesucht wurde. Wenn man beispielsweise nach dem Zertifikat für 100 Diamanten sucht, kann man nach «Certificate», «Zertifikat», «Certyfikat» oder «Сертификат» suchen - es spielt keine Rolle mehr! Außerdem werden alle neuen Auktionsgebote automatisch in eure Sprache übersetzt.


Zudem kann jetzt die Sprache der Benutzeroberfläche auf der Registerkarte "Persönlich" geändert werden:
 

Es ist Zeit, neue Abenteuer zu beginnen, tapfere Krieger.
Wir sehen uns in Feo!

11. -_Bâbâ_Yâgâ_- (DE) 17.04.2021 11:41
und es funktioniert nicht! Stiefel ...werden angezeigt...aber auf­ *ботинок* Russisch werden dann keine Angezeigt... ?!
12. Sobriety (DE) 17.04.2021 15:24
und in der post wird der Text auch nicht auf Deutsch angezeigt wenn etwas­ zurück kommt oder verkauft wurde.
13. Blackgame (DE) 17.04.2021 16:46
So ein Müll jetzt steht da nur noch mist wann verstehn die endlich hier ist Der­ DE Server nix Multikulti Daumen runter (Unfähige)
14. Jeff_Sin (DE) 17.04.2021 16:55
Was ist jetzt eigtl. mit den Übersetzungen, bei dem immer ein neuer Thread im­ Forum eröffnet wird und sich trotzdem nichts tut? Wie z.B. bei­ "Belohnungen für Großtaten", was schon Ewigkeiten bekannt ist.
15. Blackgame (DE) 17.04.2021 20:18
warum was tun? kohle scheint genug reinzukommen was die hier in punkto­ übersetzung läuft is echt beschämend für die verantwortlichen
16. Rörik_I (DE) 18.04.2021 09:59
Bekommt die börse wieder hin nur russisch alles durcheinander aber haubtsache­ immer einzahl evends
17. maria magdalena (DE) 18.04.2021 11:24
also Grims Märchen sind spannender zu lesen als das hier von der­ *Administration*
18. I Mapogo I (DE) 18.04.2021 13:41
versteh nicht bei mir alles wie gehabt eventuell durch client nutzen
19. Omegamon (DE) 19.04.2021 00:47
was ich nicht verstehe einiges war ja mal deutsch. z.b Furche. am anfang stand­ immer da spieler Omegamon hat den Kampf um doie furche ... z.b. jetzt steht da­ Omegamon hat den вои .... und noch paar andere sachen. also zu beginn des­ spiels las kaum mal was auf russisch oder so.
20. saculger (DE) 20.04.2021 14:40
Also, ich schreibe eher selten hier, aber jetzt muss ich das schon mal­ loswerden: Liebe Admins, ich verstehe das nicht, immer wieder ladet ihr dazu­ ein, auch mitzuhelfen, dass die Übersetzung im Spiel besser wird. Nun dieser­ Schritt, der dazu führt, das viele Passagen, vor allem Gegenstände bei Post,­ etc., nicht auf deutsch sind. Das ist kontraproduktiv zur vorherigen Linie und­ macht doch auch für euch selbst keinen Sinn. Bitte überdenkt diesen Schritt­ oder geht ihn anders an. Ich schließe mich den obrigen Kommentaren an: Wenn man­ die Server zusammenlegt, muss es einen anderen Weg geben. Auf einem DE-Server­ sollte eine einheitliche Sprache - deutsch - angestrebt werden. Gerade bei­ russisch wirds bei mir eng... Danke für euer Verständnis!
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support