Suche:


Verlies der vergessenen Helden
Euer Ziel: Besiegt das Team des Gegners durch die Eroberung und Zerstörung der gegnerischen Basis.

Teamgröße: 7 Personen
 
Beschreibung: Ihr werdet in einem 7-köpfigen Team an den Schauplatz des Verlieses der Vergessenen Helden versetzt. Jeder von euch muss eine Charakterklasse wählen, für die er spielt. Die Charakterklassen können sich unter euren Teammitgliedern wiederholen, wir empfehlen jedoch, verschiedene Klassen zu wählen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.

In den Verliesen der Vergessenen Helden müsst ihr die gewählten Charaktere weiterentwickeln, indem ihr ihre Werte verbessert und neue Gegenstände für Marke der vergessenen Helden kauft, die ihr beim Töten von Monstern in den Verliesen erhaltet.

Die Instanz ist für Spieler ab Level 3 und höher verfügbar.


Bitte beachtet die Beschreibung der verfügbaren Klassen der Charaktere mit ihren Fähigkeiten und Zaubern unten.

Waldtroll

 
 

Passive Skills
Regenerierung des Trolls Jeder Zug des Trolls stellt 1% seines maximalen Gesundheitlevels wieder her.
Feste Haut Die robuste Haut des Trolls verringert jeglichen Schaden um 15%.
Aktive Skills
Saurer Atem Verringert die Ausdauer des Ziels um 40%, Schutz und Geschicklichkeit um 45%. Wirkt für 4 Runden. Kann nur einmal alle 6 Runden eingesetzt werden. Verbraucht keinen Zug.
Fluch der Schwäche Der Fluch umfasst bis zu 5 Gegner gleichzeitig und wirkt 4 Züge lang. Man kann ihn nicht öfter als 1 mal in 6 Zügen anwenden. Verbraucht keinen Zug.
Ungezügelter Zorn Der Troll verfällt in Rage und reflektiert in den nächsten 4 Zügen einen Teil des Schadens an den Feind. Man kann dies nicht öfter als 1 mal in 6 Zügen anwenden. Verbraucht einen Zug.
 
 


Diener der Bruderschaft

 
 

Fähigkeiten außerhalb des Kampfes
Rettendes Weihrauchfass Mit einem kurzen Ritual, bei dem man das Weihrauchfass entzündet und mit seinem Rauch den Körper des Verbündeten einhüllt, der von seiner Seele getrennt wurde, erfolgt die rasche Wiederherstellung der Verlust der Seele und die Seele wird zurückgeholt.
Aktive Skills
Licht Heilung Heilt 30% Leben an einem einzigen Ziel.
Massenheilung Bei Anwendung innerhalb 40 Sekunden stellt es dir und 4 Verbündeten je 20% Gesundheit her.
Licht Reinigung Entfernt alle negativen Effekte von Vergiftungen, Verletzungen und Verlust des Lebens.
Ins Leben zurück All seine Fähigkeiten nutzend, kann der Diener der Bruderschaft einen Verbündeten wiederbeleben, aber nicht mehr als 3 mal pro Instanz. Der Spielcharakter wird mit 25% Leben wiedergeboren.
 
 


Wüstenspäher

 
 

Fähigkeiten außerhalb des Kampfes
Verlust der Seele Dieses schreckliche Übel entsteht, wenn die Verbindung zwischen Körper und Seele getrennt wird. Als Folge dieser Trennung wird die Auferstehung unmöglich. Die Einheit von Leib und Seele kannst du nur mit Hilfe deiner Mitstreiter wiederherstellen.
Aktive Skills
Gift Wolke Wirkt 20 Sekunden und verringert das Leben um 1% alle 2 Sekunden. Die Fähigkeit kann man nicht öfter als 1 mal in 7 Runden anwenden. Verbraucht keinen Zug.
Shuriken des Spähers Verursacht unmittelbaren Schaden von 10% des maximalen Lebens des ausgewählten Gegners.
 
 


Schwarzkünstler

 
 

Fähigkeiten außerhalb des Kampfes
Fluch des Schwarzkünstlers Der Fluch verringert die Gewinnung von Jetons und reduziert euere Geschwindigkeit. Der böse Zauber verursacht auch brennende Wunden, die im Kampf zu Verlust von Leben führen, und zwar 1% Leben alle 15 Sekunden.
Aktive Skills
Fluch der Schwäche Der Schwarzkünstler wendet schwarze Magie an und schwächt den Gegner. Der Fluch wirkt auf bis zu 3 Gegner gleichzeitig und bleibt innerhalb der nächsten 5 Züge. Man kann es nicht öfter als 1 mal in 6 Züge anwenden. Verwendet keinen Zug.
Lebenskraft aussaugen Der Schwarzkünstler nutzt alle seine dunkle Fähigkeiten, um die Lebenskraft des Feindes auszusaugen. Raubt 15% Leben bei einzelnem Ziel.
Lebensenergie stehlen Der Schwarzkünstler nutzt alle seine dunkle Fähigkeiten, um die Lebenskraft des Feindes zu stehlen. Raubt 10% Leben bei maximum 5 Gegnern.
 
 


Krets-Nekromant

 
 

Passive Skills
Seelentrinker Der Nekromant zieht Kraft aus dem Leiden der Feinde, stellt augenblicklich einen Teil der verlorenen Gesundheit durch den zugefügten Schaden wieder her.
Aktive Skills
Tod anneherung Krets-Nekromant ruft die dunklen Götter, um Feinde zu vernichten. Zieht 20% Leben bei bis zu 5 Gegnern.
In den Staub verwandeln Krets-Nekromant verwendet dunkle Magie um die gegnerische Manschaft zu schwächen. Der Fluch trifft bis zu 3 Gegner gleichzeitig und gilt für 5 Züge. Kann nicht öfter als 1 mal in 12 Zügen angewendet werden. Verbraucht kein Zug.
Skelett wiederbeleben Wiederauferstehung der Untoten aus dem Grab - die Lieblingsmagie des Nekromanten.
 
 


Stammeron

 
 

Aktive Skills
Heilkraft des Waldes Die Heilkraft des Waldes regeneriert dir und 4 Verbündeten je 15% Gesundheit innerhalb 30 Sekunden.
Giftige Dornen Die nächsten 5 Züge  machen bis zu 5 Gegner 50% weniger Schaden und die Chance des Gegners, einen kritischen Treffer zu landen, reduziert sich um 50%.
Stärke des Waldes Stammeron ruft die Stärke des Waldes um Hilfe und verleiht für 5 Runden bis zu 4 Verbündeten eine unglaubliche Macht! Die Heilungseffekte erhöhen sich um 20%, die Schlagkraft um 50%, und die Chance einen kritischen Treffer zu landen um 50%. Genauso erhöht sich die Chance für einen mächtigen betäubenden Schlag.
 
 


Wächter der Ewigkeit

 
 

Aktive Skills
Zornexplosion Überschüttet die Feinde mit einem Feuerball-Hagel, dadurch verlieren sie 1% von der maximalen Gesundheit (aber nicht mehr als 1% der eigenen Gesundheit des Wächters) alle 10 Sekunden innerhalb von 2 Minuten. Einsatzdauer: 10 Runden. Verbraucht einen Zug. Kann bis zu 5 Gegner gleichzeitig treffen.
Magischer Spiegel Der Wächter verzaubert für 3 Züge sein Schild und die Schilde seiner Verbündeten (aber nicht mehr als 3) mit einer magischen Aura, die jeglichen Schaden des Angreifers zurückspiegelt. Verwendungsdauer: 6 Züge. Verbraucht einen Zug. Gibt 30% Schaden zurück.
Einäschernder Blick Getroffen von dem schrecklichen Blick des Wächters der Ewigkeit, verliert der Feind jeglichen Willen zu Kämpfen; die Kraft seiner Schläge und der Schutz werden schwächer. Der Effekt dauert 25 Züge und kann immer wieder auf ein und das selbe Ziel angewendet werden. Verwendungsdauer: 7 Züge. Verbraucht einen Zug. Jeder Effekt reduziert die Kraft und Ausdauer des Feindes um 20%.
 
 

 


Letzte Aktualisierung: Juli 2022

 



 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support