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Magier

 

Level 11
Level 12-15
Level 16+
 

Spielanleitung / Walkthrough Teil 2
(Level 11+ - Magier)

Jetzt hast du eines der großen Ziele in Drachenkrieg erreicht: Du bist ein Magier. Anstatt deinen Gegner mit einer kalkulierten Reihe von Kombos zu schlagen, wirst du Magie einsetzen. Dein ganzer Kampfstil wird sich von nun an ändern. Außerdem ist es jetzt an der Zeit, exzessiv an deiner Kühnheit zu arbeiten, wenn du Lust auf PvP hast. Wenn du lieber Jäger und Sammler bleibst, ist das auch kein Problem. Es gibt für jeden genug zu tun.

 
Das Wichtigste sollte aber immer sein, Spaß zu haben!
 
Level 11
 

Um ein Magier zu werden, musst du eine Magieschule erlernen. Gehe zur Höhle bzw. dem Turm der Kampfmagiermagier auf dem Platz des Feuers/Platz des Lichts und rede mit dem Magier, der dir die Magie für deine Rüstung anbietet.

Knochenbrecher - Magieschule:  Feuer /  Luft
Gauner - Magieschule:  Schatten /  Licht
Schwergewichtler - Magieschule:  Erde /  Wasser
 

Leitfaden für Anfänger

Neue Reputationen und Instanzen, sowie ein neuer Ort und die Schlachtfelder der Gleichen warten auf dich.


Standort:
 

 

Die Nebelinseln: Auch hier musst du eine Reihe von Quests bestehen, um Zugang zu diesem neuen Ort zu erhalten. Es sollte für dich Priorität haben, Zugang hierfür zu erhalten, sobald du deine Magie bekommen hast. Die Quest Anleitung findest du hier (Artikel folgt).


Instanzen:

 

 

  • Festung der Verbannten: Wie das Verlassene Haus und König Magischs Palast bietet auch diese Instanz Zugang zu blauen Rüstungen für die Level 11-15
  • Gruft der Untoten
  • Geisterkloster: Um diese Instanz zu erreichen, musst du zu den Nebelinseln gehen. Du kannst kann einmal am Tag das Geisterkloster für eine Stunde betreten, um spezielle Questgegenstände zu erhalten, die du für deine neue Reputation benötigst

  

Reputationen:

 

Mehrere neue Reputationen werden dich beschäftigen, und wieder einmal musst du dich zwischen zwei entscheiden. Nymphea oder Sylphea und Eldiven oder Krofdoren. Sobald du eine davon bis zur roten Medaille abgeschlossen hast, kannst du die andere beginnen.

  • Schattenfänger: Das Quest-Item Schatten (Finsterer, Bedrohlicher oder Tödlicher) muss beim NPC im Weißen Schloss abgegeben werden.
     
  • Wassergöttin Nymphea: Die Göttin kann großzügig sein und dein Mana während eines Kampfes wieder auffüllen.
     
  • Luftgöttin Sylphea: Nach einer Opfergabe gewährt dir die Göttin 2 Stunden lang mehr Mana. Außerdem kann sie dir im Kampf helfen, deinem Gegner Mana zu entziehen. Mehr Details zu Nymphea/Sylphea hier (Artikel folgt).
     
  • Eldiven: Der dazugehörige Questgegenstand ist Zentrido. Mit 3-5 Zentrido kannst du 5 Machtpunkte erhalten und dazu entweder einen Segen für 1 Stunde oder einen Fluch für deine Gegner. Eine Anleitung findest du hier. Den besten Weg für den Wechsel zwischen Eldiven- und Krofdor-Reputationen findest du hier.
     
  • Krofdoren: Der dazugehörige Questgegenstand ist Inkarnum. Mit 3-5 Inkarnum kannst du 5 Machtpunkte erhalten und dazu entweder einen Segen für 1 Stunde oder einen Fluch für deine Gegner. Für eine Anleitung schau dir oben die Eldiven-Reputation an. 
     
  • Begleiter Beschützer: Die hier erhältliche rote Medaille ermöglichen es dir, deine Begleiter bis zum Maximum zu trainieren. Eine Anleitung findest du hier (Artikel folgt).
     
  • Magiehüter: Ein böser Troll wartet auf dich in einer verlassenen Bibliothek.

 

Neue Schlachtfelder

 


Jetzt ist es an der Zeit, dass du deine Kühnheit auf eine einfache Art und Weise aufholst ...

 

  • Schlachtfelder der Gleichen: In den Kristallhöhlen, Tempel oder Arena der Gleichen betrittst du die Instanz komplett nackt. Alles, was du für das Schlachtfeld brauchst, musst du innerhalb der Instanz im Shop kaufen. Vorteil: Alle Teilnehmer haben die gleiche Rüstung, nichts von ihren eigenen Gegenständen kann kaputt gehen.

  • Schlachten in der Furche: Eine neue Instanz im Stil der Großen Schlachten. Alle drei Stunden kannst du den Kampf in den Furchen der Untiefe aufnehmen. Vorteil: Eine kurze Runde (insgesamt etwa 15-20 Minuten), geeignet für Anfänger und Experten.


Überblick:
 

Ab

Instanzen

Reputationen

Schlachtfelder

Lvl 11
  • Festung der Verbannten
  • Gruft der Untoten
  • Geisterkloster
  • Schattenfänger
  • Nymphea/Sylphea
  • Eldiven/Krofdoren
  • Begleiter Beschützer
  • Magiehüter
  • Höhlen der Gleichen
  • Arena der Gleichen
  • Tempel der Gleichen
  • Furche der Untiefe

 

 
 

 

Level 12-15
 

Diese Level geben dir Zeit, an Kühnheit und Reputationen zu arbeiten. Es gibt nur wenige neue Dinge, die zu dem anderen "Arbeitsaufkommen" hinzugefügt werden müssen ... 


Instanzen:

 

 

  • Land des Vergessens: Empfohlen für Spieler, die Level 12 erreicht haben und 500 Eldiven- oder Krofdoren-Reputation haben.

  • Verzauberter Wald: Triff Edera und ihre Freunde. Diese Instanz ist ab Level 12.

  • Nest der Plagenquelle: Das Geheime Versteck des vom Schiass versklavten Daigon Armachton, das sich in der Geschändeten Bucht auf den Nebelinseln befindet. Empfohlen für Spieler, die Level 14 erreicht haben.

  • Höhle der tanzenden Schatten: Das Geheime Versteck des vom Schiass versklavten Riesenläufer Eswesch, das sich in der Geschändeten Bucht auf den Nebelinseln befindet. Empfohlen für Spieler, die Level 15 erreicht haben.

  • Ursprüngliche Windrose: Ihr braucht 1000 Reputation bei den Eldiven oder Krofdoren bzw. eine Medaille der Freundschaft, wenn ihr beide Reputationen habt. Ab Level 15.

 

Reputationen:

 

[[npc489]]

 

 

Überblick:
 

Ab

Instanzen

Reputationen

Schlachtfelder

Lvl 11
  • Festung der Verbannten
  • Gruft der Untoten
  • Geisterkloster
  • Schattenfänger
  • Nymphea/Sylphea
  • Eldiven/Krofdoren
  • Begleiter Beschützer
  • Magiehüter
  • Höhlen der Gleichen
  • Arena der Gleichen
  • Tempel der Gleichen
  • Furche
Lvl 12
  • Land des Vergessens
  • Verzauberter Wald
   
Lvl 13  
  • Astral Jäger
 
Lvl 14
  • Nest der Plagenquelle
  • Kämpfer gegen Schiass
 
Lvl 15
  • Höhle der tanzenden Schatten
  • Ursprüngliche Windrose
   

 

 
 

 

Level 16+
 

Sei bereit, eine völlig neue Ära des Kampfes zu erleben.

Jetzt brauchen wir wieder all unsere schönen Superschläge aus den vorherigen Leveln 1-10. Diese werden kombiniert und mit magischen Kräften verstärkt.

Neue Orte und Reputationen werden dich herausfordern, also stell sicher, dass du in den vorherigen Leveln gut an deinen Reputationen gearbeitet hast. Erhalte Zugang zu den Ländern ab Level 16.

Level 16+ Leitfaden

 

Instanzen:

 

 


Verbotene Stadt: Wenn du gegen die Bewohner der Verbotenen Stadt kämpfst, kannst du Grüne Schuppe erhalten. Diese kannst du verwenden, um deine Reputation als Grabschänder zu verbessern. Empfohlen ab Level 16.

Tahilsyme: Krieger, die Level 16 erreicht haben, können nach Abschluss der Quest Weg zum Herzen des Baumes Tahilsyme verteidigen.
 
Verhängnisvoller Kreuzweg:
Die Instanzen sind jeweils alle 4 Tage für 2 Stunden zugänglich.
Die Instanz "Grotte der Leiden" wird empfohlen für Spieler, die Level 16 erreicht haben.
Die Instanz "Maul der Finsternis" wird empfohlen für Spieler, die Level 17 erreicht haben.
Die Instanz "Schacht des Verderbens" wird empfohlen für Spieler, die Level 18 erreicht haben.
Die Instanz "Saal des Schreckens" wird empfohlen für Spieler, die Level 19 erreicht haben.
Die Instanz "Abgrund der Verzweiflung" wird empfohlen für Spieler, die Level 20 erreicht haben.

 

Reputationen: alle verfügbar ab Level 16

 

[[npc315]] [[npc316]]

 

  • Grabschänder: Finstere Katakomben verlassener Schlösser, alte Gruften, in denen die Überreste mächtiger Herrscher und berühmter Helden ruhen. Keine Einschränkungen, keine Initation.
     
  • Traumdeuter: Vor etwa einem Jahrhundert sind in den Mittagsländern geheimnisvolle Wesen erschienen - die Gesichtslosen, dessen Gestalt so furchteinflößend war, dass sich vor Angst das Herz in einem verkrampfte. Keine Einschränkung. Initation erteilen die Gesichtslosen.
     
  • Der Orden der Triaden: Vor vielen Jahren gründeten drei Auserwählte eine geheime Bruderschaft. Das Ziel des Ordens war es, das Wissen über die Natur der Triade, die manch ein Krieger in den Mittagsländern erbeutet, zu sammeln. Keine Einschränkung. Initation erteilt Ulvarno. Leitfaden
     
  • Verteidiger von Tahilsyme: Tahilsyme, dessen mächtige Wurzeln tief unter die Erde reichen und dessen ausladende Äste Schatten auf die entferntesten Orte des Meridianrandes werfen, beschützt seit langer Zeit die Bewohner dieser Länder. Keine Einschränkungen. Initation erteilen Tiu Mia oder Lea Mia. Leitfaden
     
  • Verehrer von Miuri Tao: Während der Übersiedlung des Volkes der Maurin in die Mittagsländer bekam Miuri Tao von der Gebieterin der Drachen ein Teilchen magischer Kraft und gewann dadurch ein unbezahlbares Geschenk. Erhältlich ab Level 16 bei der Maurinen-Göttin. Bei fehlender Reputation der Nachfolger von ZurkhasLeitfaden
     
  • Nachfolger von Zurkhas: Vor langer Zeit trank der furchtlose Zurkhas das Wasser aus dem unberührten Brunnen der Ewigkeit aus der verbotenen Stadt und konnte dadurch unglaubliche Kraft gewinnen. Verfügbar ab Level 16. Bei fehlender Reputation der Verehrer von Miuri TaoLeitfaden 

 

Schlachtfelder:

 

 

Noch mehr Kühnheit bekommst du in

  • Mittagsgewölbe: Die besten menschlichen und Magmar-Krieger treffen in einer wilden Schlacht aufeinander, die für Krieger ab Level 16 zugänglich ist. Alternative Deckung von Quests für alte Heldenfähigkeiten verfügbar
     
  • Furche des Himmels: Eine neue Instanz im Stil der Großen Schlachten. Alle drei Stunden kannst du den Kampf vom Grenzland oder Gut des Windes aus betreten (mit Premium-Account von überall). Vorteil: Eine kurze Runde (insgesamt etwa 15-20 Minuten)
     
  • Kriegsherd: Harte Kämpfe, die in der Arena einer nicht enden wollenden Flamme zwischen den stärksten Kriegern von Feo stattfinden. Ab Level 16

 

Überblick: 
 

Ab

Instanzen

Reputationen 

Schlachtfelder

Lvl 11
  • Festung der Verbannten
  • Gruft der Untoten
  • Geisterkloster
  • Schattenfänger
  • Nymphea/Sylphea
  • Eldiven/Krofdoren
  • Begleiter Beschützer
  • Magiehüter
  • Höhlen der Gleichen
  • Arena der Gleichen
  • Tempel der Gleichen
  • Furche
Lvl 12
  • Land des Vergessens
  • Verzauberter Wald
   
Lvl 13  
  • Astral Jäger
 
Lvl 14
  • Nest der Plagenquelle
  • Kämpfer gegen Schiass
 
Lvl 15
  • Höhle der tanzenden Schatten
  • Ursprüngliche Windrose
   
Lvl 16
  • Verbotene Stadt
  • Tahilsyme
  • Grotte der Leiden
  • ZuNachfolger von Zurkhas
  • Miuri Tao
  • Grabschänder
  • Traumdeuter
  • Der Orden der Triaden
  • Verteidiger von Tahilsyme
  • Mittagsgewölbe
  • Furche des Himmels
  • Kriegsherd
Lvl 17
  • Maul der Finsternis
   
Lvl 18
  • Schacht des Verderbens
   
Lvl 19
  • Saal des Schreckens
   
Lvl 20
  • Abgrund der Verzweiflung
   
 

 

 

 

 

 
 Wir wünschen dir ein erfolgreiches Spiel!

 


Letzte Aktualisierung: Juli 2022

 



 

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