Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 03:34

Kühnheits/Repu clan

Hallo ich suche einen Kühnheits und Repu clan der auch in Schlachtfelder zb Kristallhöhle und Instanzen wie zb Haus geht. Da ich kein TS und Skype habe und es mir auch nicht zulegen werde wegen einen spiel, versuche ich es mal. Vielleicht gibt es ja noch Kühnheits und Repu clans die welche aufnehmen wo kein TS und Skype notwendig ist. Bitte nur ernstgemeinte anfragen, da ich schon damals schlechte erfahrung gemacht habe, wo behauptet wird die spielen auf Kühnheit und Repu und daweil war das nicht der fall. Wie gesagt bitte nur ernstgemeinte anfragen die auch wirklich rein auf Kühnheit und repu spielen. Bin entweder prv oder per pn erreichbar. Lg Goku 8) :thumbsup:

2

Freitag, 29. Mai 2015, 03:42

schade das noch keiner geantwortet hat auf meine suche, scheint mir so als wären neukommlinge nicht willkommen, schade irgendwie, naja warte ich halt weiter, vlt schreibt mich ja doch noch ein kühnheits und repu clan an, falls sich in 4 wochen keiner meldet höre ich wieder auf zu spielen,

lg goku

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:10

hey goku

unser clan ist immer wieder auf der suche nach neuen gesichter und gerne auch kühni spieler mit denen wir gemeinsam durch feo und die instanten oder schlachtfelder wandern können.

du kannst dir unsern clan ja mal anschaun und mir ingame ne nachricht zukommen lassen

#mce_temp_url#

bis dahin alles liebe Trish

4

Mittwoch, 24. Juni 2015, 03:22

kann geschlossen werden :thumbup:

5

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:40

Hallo oOSonGokuOo,

erstmal freue ich mich auf DragonBall Super ;) :D

Und dann mach ich auf deinen Wunsch hin zu.

Mit freundlichem Gruße,
Jinail
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...