Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:11

Jahrmarktpreise für rote Rüstung/Waffen

Guten Abend,

ich wüsste gern, weshalb die 90 Tage haltbare Rüstung mit 50|50 Haltbarkeit um die Hälfte günstiger ist als die 6/1 ohne Zeitbeschränkung?

Meiner Ansicht nach dürfte es keinen Preisunterschied geben, da die Rüstungen in ihrer Wertigkeit einander ebenbürtig sind. Die eine Variante hält zwar nur 90 Tage, ist dafür nahezu unverwüstlich. Wogegen die Andere zwar keine Lebenszeit besitzt, aber man sie auch nur mit Bedacht einsetzen kann, da die 6 Haltbarkeitspunkte ansonsten schnell verbraucht sind.

Bei den Waffenpreisen gibt es auch keine Unterschiede, da kosten beide Varianten dasselbe.

Die 6/1 Rüstung im letzten Jahr kostete auch nur die Hälfte wie in diesem.

Wäre es möglich, dass hier wieder ein Fehler vorliegen könnte? Dass die Rüstungen doch beide mit demselben Preis angeboten werden sollten?

Es wäre schön, wenn man ein offizielles Stateman bekommen könnte, bevor der Jahrmarkt wieder schliesst. Bis wann ist er denn überhaupt geöffnet?

LG Anne
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:19

Weihnachtsjahrmarkt der Raritäten <<< lesen hilft wie lang der offen ist

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:23

Ja bitte wo denn? In den entsprechenden News steht kein Vermerk.
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:27

na halt solang Weinachten ist, umsonst heisst der ja nicht Weihnachtsjahrmarkt

5

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:31

Achso, das liest du aus deiner Schneekugel. Ich wüsste es aber gern von jemandem der es wirklich weiss, denn im vergangenen Jahr dauerte der Weihnachtsjahrmarkt auch bis nach den Feiertagen.

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:35

Meiner Meinung nach söllten sie ihn länger auf lassen, wegen dieser Abstürze, welche ein ordentliches kloppen nahezu unmöglich machen.. wollen ja auch was einnehmen^^

7

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:43

mit glück bleibt er ja bis zum 1. jan. auf aber drauf erlassen würd ich mich nicht
und nein ich habe keine schneekugel kommt ja nichtmal schnee , nehme nur die fakten wie es da steht wenns länger offen ist , ist doch super, aber hat hier jemals irgendeiner gesat wie lang so ein Markt offen ist ?