Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2021, 20:17

Änderungen zum Update 7Juni. 2021

sodala, dann fange ich mal an:

- mein Mini-Logo links-oben hat jetzt einen Begleiter-Pickel

- Starter-Sets: Nun gibt es nur noch zwei Starter-Set-Optionen und diese sind deutlich teurer

Wem ist sonst noch etwas aufgefallen?

Grüße

laga

2

Dienstag, 8. Juni 2021, 01:11

1 Set von 20€ auf 100€

Das andere von 40€ auf 200€ hahaha

3

Dienstag, 8. Juni 2021, 02:47

weiß nicht obs hier her gehört. aber gibt jetzt bei kari ein laden. hat schon wer den sinn dahinter verstanden? weil man tauscht da ein rotes teil damit man ein lila bekommt. also man verschlechtert sich quasi.

4

Dienstag, 8. Juni 2021, 06:04

ich habe heute o8.06.2021 den Login-Bonus beim 1.Einloggen nicht erhalten.
Grüße Ladylike

5

Dienstag, 8. Juni 2021, 06:18

ich habe auch nichts bekommen

6

Dienstag, 8. Juni 2021, 07:43

ja moin,
ich hab auch kein login-bonus bekommen. :(

7

Dienstag, 8. Juni 2021, 09:19

ich habe auch keinen login bonus bekommen

8

Dienstag, 8. Juni 2021, 09:32

ich habe auch keinen login bonus bekommen

9

Dienstag, 8. Juni 2021, 17:55

ich auch nicht ^^

10

Dienstag, 8. Juni 2021, 17:58

auch nichts bekommen

12

Dienstag, 8. Juni 2021, 19:26

wir habens dann verstanden....

13

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:01

Na da sind wir aber froh, wenn es jemaqnd verstanden hat!

Aber hier scheint sich ja eh jeder dazu berufen zu fühlen zu entscheiden wann, wer, was und wie oft zu schreiben hat und vorallem hat man ja Beschwerden für sich zu behalten sonst wird einem direkt das "Heulen" angedichtet.

Lediglich die es wirklich zur Kenntnis nehmen sollten, die reagieren nicht drauf.

Beruf: Wasserbauer

• Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:23

Moin

Also ich habe alles erhalten und bekommen

15

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:23

Aber hier scheint sich ja eh jeder dazu berufen zu fühlen zu entscheiden wann, wer, was und wie oft zu schreiben hat und vorallem hat man ja Beschwerden für sich zu behalten sonst wird einem direkt das "Heulen" angedichtet.

Lediglich die es wirklich zur Kenntnis nehmen sollten, die reagieren nicht drauf.

Richtig :)

16

Mittwoch, 9. Juni 2021, 16:44

Ja, aber man sollte vllt. auch mal im richtigen Thread schreiben bzw. einen neuen dafür eröffnen.

Hier geht dadurch der Sinn des Threads unter :)
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile: