Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 01:55

Suche Gruppe für Symbol der Ernte

Grüßt euch,

kommen wir gleich zum Thema.
Ich suche eine Gruppe bestehend aus 20 Leuten (bevorzugt LvL 5/6 die kein Problem haben Wunden zu bekommen).

Die Planung:
-Einmal in der Woche (bevorzugt Samstag oder Sonntag) treffen wir und alle zum Gungl-Einzelgänger [5] jagen.

Benötigte Materialien:
-Mindesten 5 Truhren Reittiere (Zerrador [10], Alkanora [10], Ruhelosen Dzerug [10])
-Elixier der Geistervisionen
- Siegel des Todes
- genug Futter, und da bitte ich die Werfer bitte den verbrauch zu dokumentieren und mir danach zum kommen zu lassen

Bezahlung:
- Alle bekommen von mir das Geisterelli bezahlt (nach den 2h)
- Die Reittier Werfer bekommen ihr Futter zum Ladenpreis (50k/Stk.) bezahlt (nach den 2h)

Das Ziel:
- 120.000 Symbol der Ernte

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter diesem Post :) :thumbsup:
:thumbsup: Durch und Durch ein Sammler :thumbsup:

2

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 06:43

Bin dabei

Wäre dabei, habe auch dzerug

3

Samstag, 5. Oktober 2019, 03:37

lv5er sollen zeit für 120k verbraten ohne chance auf drop? *Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (5. Oktober 2019, 20:51) aus folgendem Grund: Wortwahl

4

Samstag, 5. Oktober 2019, 21:00

suche kann geschloßen werden.
:thumbsup: Durch und Durch ein Sammler :thumbsup:

5

Samstag, 5. Oktober 2019, 21:32

Hallo,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri