Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:22

Frage zur Belohnung beim Neujahrsspiel

Hallo,

für die Teilnahme gab es eine Belohnung, die per Post verschickt wurde.
Es wurde auch angezeigt, dass eine "Wertsache" enthalten ist - aber die konnte ich nicht sehen? Hab den Brief geöffnet, aber es war nichts zu finden. Auch konnte ich unter dem Brief nur auf antworten oder löschen klicken, sonst ist dort doch in dem Falle noch "Wertsachen entnehmen/mitnehmen"?
Ist es nur mir so ergangen?

Mit freundlichem Gruße,
Ich
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

2

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:32

Es wurden gefrorene Elixiere verschickt. Da die nur 2h haltbar sind, sind sie wahrscheinlich abgelaufen bevor du den Brief geöffnet hast.

3

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:58

Hallo Zusammen,

da die Gefrorenen Elixiere nur 2 Stunden Lebenszeit haben, sind diese leider abgelaufen.

Ihr werdet einen Bonus erhalten, wo die Gefroren Elixiere schon ausgepackt sind und ihr die Elixiere dann im Rucksack habt. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

4

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:58

Ist ja nicht grad sinnig, etwas zu verschicken, was unter Umständen nicht mal in Empfang genommen werden kann...

Kann geschlossen werden.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:58

Hallo Jinail,

auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier

Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher