Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2016, 17:26

Entschuldigung an lvl5/6er Nacktkämpfer

Also Hi leuts Bin der D-To-Tha-EAD und war seit ungefähr letzter Woche ein Dropdieb, also insgesamt 7 Tage zusammengerechnet. Da mein Acc ziemlich alt ist, fragt ihr eucht bestimmt was ich davor gemacht hab... nichts eigentlich, da ich die Login-Daten nur per Zufall richtig eingegeben habe xD es ist auf jeden Fall mein Account und ich wollte mich bei all die entschuldigen, die wegen mir viel Zeit und eventuell auch Gold, Futter verloren haben.
Ich wollte diese Chance hier nutzen um zu sagen, ihr könnt mich gerne In-Game fragen wie ich zum Entschluss gekommen bin damit aufzuhören, falls der eine oder andere dies interessiert.
Durch das Klauen habe ich insgesamt 7.5g gemacht, darunter aber ungefähr 2.5g von den Humis, was ja an sich nicht so schlimm ist xD
Nadann haut ihr alle mal rein gell schönen Tag noch :thumbup:
Forscher fanden heraus, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

2

Donnerstag, 14. April 2016, 14:02

Na dann herzlich willkommen zurück im Spiel. Als Gegenmittel gegen das Drop klauen empfehle ich schnellstmögliches Leveln. Dann macht es viel mehr Spaß ;)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

3

Donnerstag, 14. April 2016, 14:39

Na dann herzlich willkommen zurück im Spiel. Als Gegenmittel gegen das Drop klauen empfehle ich schnellstmögliches Leveln. Dann macht es viel mehr Spaß ;)
Cool danke werde ich so schnell wie möglich versuchen :)
Forscher fanden heraus, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

4

Donnerstag, 14. April 2016, 23:01

Klauen finde ich immer schlimm, egal auf welcher Seite. Aber Du hast ja damit aufgehört. Macht auch viel mehr Spass, wenn man sich seine Sachen selbst erspielt. ;)
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

5

Freitag, 15. April 2016, 15:36

Der Dunkle Herrscher