Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. März 2016, 16:01

Wintereinbruch und alles was mit schnee zu tun hat weg...

Jedes Jahr das Gleiche,

kann man nicht auch mal ankündigen wenn die Weihnachtselixe, Schneewehen und Schneebälle eingezogen werden ...
☣Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.☣

2

Dienstag, 1. März 2016, 16:12

Komischer Weise schneit es an den Standorten immer noch.
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

3

Dienstag, 1. März 2016, 16:16

And one more thing, Trade Fair will be opened with the advent of spring and the disappearance of snow. Stay tuned!

Das scheint wohl auch eine Fehlinformation zu sein, scheint wohl alles schief zu laufen heute :D

4

Dienstag, 1. März 2016, 16:20

wenn mich nicht alles täuscht: wie jedes jahr zum kalendarischen frühlingsanfang = also heut

5

Dienstag, 1. März 2016, 16:30

jup, is jedes Jahr selbe Termin

6

Dienstag, 1. März 2016, 17:10

Es stand doch auf den Elis drauf wann diese aus der Welt Feo verschwinden. Am ersten Frühlingstag und was haben wir heut? Genau erster Frühlingstag...

7

Dienstag, 1. März 2016, 22:26

Jedes Jahr das Gleiche,

kann man nicht auch mal ankündigen wenn die Weihnachtselixe, Schneewehen und Schneebälle eingezogen werden ...

wurden Schneebälle auch eingezogen? Meine sind noch da - lagern im Bankfach in Tschernag.

8

Mittwoch, 2. März 2016, 12:01

Also der Frühlingsbeginn ist eigentlich am 20. März herum, deswegen müsste der 1. Frühlingstag auch entsprechend dieser Tag sein, warum ist dann schon am 29.2. oder 1.3. alles weg?

9

Mittwoch, 2. März 2016, 12:09

wie frühlingsanfang? ?( ich bin mit meiner bikinifigur noch gar nicht soweit. ;(
ich hab keine ahnung, ich bin auch grad erst reingekommen. :sleeping:

10

Mittwoch, 2. März 2016, 12:13

Kalendrischer Frühlingsanfang 2016 ist am 20. März, meterologischer Frühlingsanfang ist der 1. März. Am 1. März verschwanden die Elis. Soweit, so richtig. War auch letztes Jahr so gewesen, wenn ich es recht erinnere.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling: