Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:07

also ich bin dafür das es bei chaotische wen 10 vs 10 sind ne schlacht sieg gib.

22

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:00

für schlachtenrepu bei der chaotischen schlacht gibts aufm jahrmarkt für gold und im prämienladen für brillis bereits -> http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=26784

23

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:31

weiss ich staati...aber nicht jeder will hier geld bezahlen
und man kann nur eine gewisse anzahl fur gold kaufen ..da brauchste jahre ...wenn du verlierst kriegste ja eh kaum was....also bringt das echt kaum was man weiss ja nicht wer gegenuber ist

24

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:27

für schlachtenrepu bei der chaotischen schlacht gibts aufm jahrmarkt für gold und im prämienladen für brillis bereits -> http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=26784
naja mir gehts ehr um den schlachten führer als um den sieg daher brauch is das gedingse net.

25

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:35

also ich bin dafür das es bei chaotische wen 10 vs 10 sind ne schlacht sieg gib.

Wäre ich auch dafür.
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

26

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:16

die meißten raffen es immernoch nicht HUMIS verlieren JEDE btw zu 99% JEDE GROßE SCHLACHT und da wir alles verlieren wollten wir auch keine neuen anfangen somit haben mags keine repu und die menschen keine repu und jeder will diese steigern da man das repu rating für gürtel oder sonstigen müll braucht außer seid dagegen macht 500 repu pro jahr ca einfach logisch denken dafür sein und ideen rein posten was ist daran so schlimm ? wer sagt freiwillig nein zur schlachten repu ? ice wenn du auf platte gehst und yuur greift dich an wette ich mit dir um alles das du sofort um hilfe schreist und Vicinia sofort da steht es ist jedesmal das gleiche

27

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:59

@ --yuur--: Vorweg danke für die Beleidigungen :-)
Kleiner Hinweis an dich.Da du mich ja so gut kennst.Ich bin erst seit kuzem Level 13.Also können wir uns nicht PvP sehen da du nicht mein Levelbereich bist.Ich gehe nicht auf die Insel?Falsch,wenn Clanis Hilfe brauchen geh ich hin.Aber nicht um irgendwelche Sammler wegzubügeln.
Schiff ar ich wie erwähnt ein paar mal.Ist nur sinnfrei.
Ich komm nicht zu euch rüber?Teilweise richtig.War in letzter Zeit öfter mit drübenGrund.Ich hab erstens ein Leben neben dem Spiel,zweitens hab ich keinen Bock mich den ganzen Tag zu kloppen.Lieber entspanne ich beim sammeln.
Und ich bitte dich meine Sätze richtig zu lesen.Ich hab mich nicht über Pfeile und Fernmagie beschwert.Lediglich habe ich darauf hingewiesen das selbst weiße Rollen bei eurer Übermacht,ja die ist bei sowas vorhanden,nicht viel helfen.
Keine großen Leistungen von mir gesehen?Nun ja,mein Account ist ein bissel besser als deiner.
Und ich glaube meine Erfahrung in WoD reicht aus.
Und ja ich schiebe es weiterhin auf die Unzerstörbarkeit das SF nur dann laufen wenn nichts kaputt geht.Du hast ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.Schau einfach mal nach wann SF laufen.
Nur wenn Unzerstörbarkeit ist oder SF der Gleichen wo auch nix kaputt geht weil man sich ja eine andere Rüssi holt.
Also bevor du über mich urteilst weil ich keiner bin der immer zu euch kommt und alles weghaut was vor mir steht.Oder du mich nie gesehen hast,was ich übrigens zurückgeben kann,sehe dich nur hier schreiben,einfach den Sinn des Forums freien Lauf lassen und andere Meinungen aktzeptieren.

Zum eigentlichen Thema deines erneuten Threads:
Chaoskampf bekommst du Schlachtenrepu mit der Fibel.Bei Sieg 10 bei Niederlage 1.Wie bei jeder normalen Schlacht.Nicht jeder will 1 g für die Fibel ausgeben?Hm,kann man nicht ändern.Also muß da nichts geändert werden.

Uraltes Plateau sind meines Wissens auch Schlachten möglich ohne die Drachen.Bitte korrigiere mich wenn ich mich da irre.Also muß da auch nichts geändert werden.

Schiffkampf bin ich mir nicht sicher ob es da bei den Schlachten was gibt.Hab ich nie drauf geachtet.
Als die "neue" Handelsreise auf dem DE Server war gab es auch regelmäßig Schlachten auf den Schiffen.Ist allerdings soweit abgeflaut das alle nur beim Kapitänkampf sind.

LG Hel

28

Freitag, 15. Januar 2016, 10:36

Bin begeistert wie mich wohl 2 Leute hier kennen, Ironie aus !!!!

Aber eins will ich dir beantworten yuur, nein ich hab mir meine lilane sauer verdient und oft genug auf die Birne bekommen, genauso wie ich mir meine Ränge (ausser bei HSF damals) auch erkämpft hab. Das unser Clan da zusammenhält das wir auch gewinnen, ja weiss, is für euch unverständlich

An den Lvl 10,
auf so ein dummes Gesabber geb i ned ma ne Antwort

29

Freitag, 15. Januar 2016, 10:56

iceman ich beleidige dich nicht... ich gebe dir nur so wenig freundlichkeit und verständnis wie du abgibst....... ich sag nur die wahrheit du kannst nix..... meld dich kommst platoo und biste ruhig.... sagst platoo komm fur ne schlacht ..da wirds schonmal garnich zu sowas komm...wir sind nicht mehr im jahr 2009

30

Freitag, 15. Januar 2016, 11:01

BITTE den thread schliessen.werde auch hier keinen neuen eröffnen da es unmöglich ist so einen thread nicht zu einem disskusions thread zu machen

zumall alle humis ihr solltet euch was schämen seid immer am rumheulen wegen der schlachten und hier meldet sich kaum einer fur den mist ? ihr seid doch alle nur aus langeweile am rumheulen....echt ma

werde mit forum wächter sprechen das es eventuell zu einer richtigen abstimmung kommen kann denn spieler haben mit einem normalen thread einfach keine möglichkeit einen vernunftigen ubersichtlichen thread zu erstellen wo abgestimmt wird

ZU machen bitte danke schön :)

31

Freitag, 15. Januar 2016, 11:04

und iceman hab dich öftr anschreiben lassen..... kommst nicht aufs platoo ) aber afk biste auch nicht...

sprich also bitte nicht :) hast sogar angst vor einem humi ^^ :D ...auf hells bells reagierste ja auch nich....... gross reden aber nix können :thumbsup:

32

Freitag, 15. Januar 2016, 11:08

nein, bitte nicht schließen, den thread haben noch nicht alle gesehen ;)
Dass einige hier das Thema verfehlen .. nun gut, das juckt mich weniger.

33

Freitag, 15. Januar 2016, 11:12

Hallo --yuur--

auf deinen Wunsch hin schließe ich den Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Avanta21