Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:36

lol^^
Ihr habt euch den Mund abgewischt^^

Augenwischerei!

Was ihr Stärke nennt, nenne ich Schwäche! Ihr seid außerdem noch blind! Durch die vielen Jahre miteinander sind hier Freundschaften entstanden. Manchmal Quatschen wir tagelang und sammeln so vor uns hin - einfach wirklich NULL KOMMA NULL Bock auf pvp! Mir völlig egal ob es ein Kriegsspiel ist- wir wollen manchmal unsere Ruhe- u. keinen Freedomer und keine IraDei-er und kein sonst was für Helden am Fahnenmast sehen. Es gibt hier auch Leute die keine Adrenalin Junkies sind od. ihren Selbstwert aus dem Spiel ziehen.
Ich würde mir wünschen es würde auch mehr für das Sozialleben ingame getan.

Dieser button mit pvp Ja/Nein würde mir auch sehr gefallen. Vllt. so das man für eine Woche ausgeschlossen wird- od. einem Monat.

Die Administratoren handeln in eigenem Interesse! Es geht darum das Spiel geil zu machen, sodaß man Lust hat und nicht einem die Lust am zocken vermiest wird.

Von ehem. Hunderten von Spielern zu Stoßzeiten stehen jetzt vllt. noch 50 da.

Die großen Veränderungen müssen sein um das Spiel wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Neue Spieler im Spiel zu halten.

Eins ist ganz simpel: Mit vielen Highlevel bringt das spielen keinen Spaß- viele von euch spielen weder fair noch regelrecht!

22

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:41

Der Satz: von ehm. Hunderten...bezog sich auf den SP.

Lg
Guten Rutsch ins Neue Jahr.

23

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:18

@DIVA , naja , das mit den hunderten ist schnell erklärt , damals gabs nur SP ,heute gibts die Landgüter wo viele parken ,ausserdem sind zu "früher" auch ne Menge neue Gebiete gekommen , so das sich alles bissel auseinanderzieht . Generell kann ich aber dein empfinden einer dünneren Spielerdecke durchaus teilen .

24

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:59

Mal ehrlich @Lady Stoneheart,

bist du noch ein Kind?

Nur weil du Repu und Kühnheit hast brauchst du dich definitiv nicht so aufspielen wie du es gerade machst :lol: mal ehrlich, alleine dass du meinen Account schlecht redet mir sagst ich habe den Sinn des Spiels nicht verstanden?

Der Sinn des Spiels ist es nun:

EINZAHLEN, auf dem LVL gammeln bis man MAXIMAL Repu + Kühnheit hat? IST DAS DER SINN DES SPIELS?

Einfach nur Lachhaft! Geh dich schämen, ich war sachlich und habe keine "Beleidigung" umschrieben so wie du es gerade gemacht hast! Werd erwachsen Fräulein!
Ich bin ein kleiner Spion in geheimer Mission -Tarnjacke, Fernglas. Schatz, ich weiß, wo du wohnst.

25

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:49

@ boehmstar

JA JA weil ihr euch ja jetzt nimmer im ranking zeigt haben wir jetzt mehr magier ich lach micht tot :D

Wünsche allen ein frohes neues ;)
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

26

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:50

@ Jill

das nicht, aber man lebt ruhiger ;)

Guten Rutsch

27

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:15

Hallo zusammen,

nochmals danke für Eure Antworten...

Borsalino, ernsthaft? Wegen Flaundinenrepu? Was bekommt man dafür ausser ein paar Punkten im Repurating? Die rote Aquakuppel? Dafür nerve ich und schade ich meinen Mitspielern? Nein, das glaube ich nicht. Ich vermute das Motiv ganz woanders.

dMFG, wie Boehmstar es bereits schrieb, wissen auch wir Mags zur Genüge, wie es sich anfühlt auf dem eigenen Land umgehauen zu werden. Ich halte nichts davon Gleiches mit Gleichem an Unbeteiligten zu vergelten und nur weil es jeder macht, muss es nicht automatisch gut + richtig sein.

Diva und Boehmstar, mir macht das Spiel Spass. Das ist auch der Grund weshalb ich hier bin; Spass. Es gibt Tage an denen gehe ich gern aufs Schlachtfeld, an anderen möchte ich jagen oder einfach nur sammeln und nebenbei ein bisschen chatten. Ich möchte aber gern selbst entscheiden wann ich etwas davon mache. Ob ich den Button nutzen würde, kann ich so spontan nicht sagen. Aber für viele Spieler wäre es mit Sicherheit eine super Sache.

Kronos, Deine Antwort finde ich gut, denn genau das hatte ich auch vermutet. Du bist wenigstens ehrlich und sprichst es aus, danke. Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ich mit der Community abstimmen, welche Standorte man öffnen könnte und der Rest bliebe geschlossen.

Auf der Insel befinden sich doch nur die Vorposten im Besitz der jeweiligen Rasse. Ort des Verderbens und Kerkerfestung müssen wir uns teilen. Diese beiden Standorte waren schon immer heiss umkämpft, weil eben jeder diese Ressourcen braucht. Dort kann ich es im Gegensatz zur Uww sogar noch nachvollziehen. Rote Relikte oder Chaos sind im Vergleich zur roten Flaundinenmarke schon eine ganz andere Hausnummer. Und jeder der da RBK oder Wut macht, geht das Risiko ein angegriffen zu werden. Irgendwie kennt man das nicht anders und hat sich auch damit abgefunden, ich zumindestens, was nicht bedeutet, dass ich es für gut befinde.

eLloTrixX, ich würde mal sagen: Volltreffer. Dein schlechter Account scheint wohl Dein wunder Punkt zu sein. Dies auszusprechen ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die Du selbst verschuldet hast. Nur anstatt sich darum zu kümmern, wieviele haben auf Level 9-10 noch alles aufgeholt, pöbelst Du lieber in der Uww, weil Du genau weisst, dass Du an Land keine Chance hättest, wie auch ohne Reputation. Du erwartest Sachlichkeit und bietest selbst keine; die Meinung anderer als Lächerlichkeit {heulen, Heulthread, viel Rauch um nichts etc.} hinzustellen ist nicht sachlich.

Du hast es selbst zugegeben, Du greifst dort unten an, weil alle gleichgestellt sind. Du spekulierst bewusst darauf, dass Repu- und Kühnheitsspieler ihr Equipment dort nicht nutzen können. Du bist sogar noch so feige und mischst Dich in fast beendete Korr-Kämpfe ein, bei denen Du genau weisst, dass der Gürtel des betreffenden Spielers schon fast leer sein muss. In meinen Augen ist das nicht nur feige, sondern auch total hinterhältig.

Du schmarotzt da unten ein bisschen Kühnheit, weil Du auf den SF oder an Land sonst nie ein Erfolgserlebnis hättest. Nur, was bitte können andere für Deinen Frust? Habe ich Dir je irgendetwas getan? Warum hast du mich angegriffen? Weil ich Mag bin, weil Dich irgendwann mal ein Magier von uns auf der Insel umgehauen hat?

Nicht ich bin die Poserin, sondern Du. Stellst Dich hier hin und schmetterst markige Sprüche von wegen, es ist ein Kriegsspiel und Du schenkst uns nichts. Kannst Du auch nicht, denn Du hast ja nichts. ^^ Ich war in dieser Woche auch bei Euch, in der Siedlung Baurwill, um eine Rune zu öffnen. Hätte ich Deinen Horizont, hätte ich alle kleinen Sammler im Bezirk und Dorf umgehauen, einfach weil Du mies zu mir warst. Merkste was? Ich soll erwachsen werden, klar.

Die Schandmarken hast Du bekommen, damit jeder sieht, dass Du kein Ersttäter bist. Mit Sicherheit gibt es noch andere Leute, die sich Dein Gebahren nicht gefallen lassen. Es ist mir auch ein Rätsel weshalb Dir Spieler der Garde helfen, geht mich auch nichts an. Ich würde mich für Dein Benehmen fremdschämen und wöllte damit überhaupt nicht in Verbindung gebracht werden.

Weisst Du es geht mir in erster Linie nicht um die Ressourcen aus der Uww, die kann ich mir auch über AH oder Börse kaufen. Es macht mir Spass ab und an Korrs zu jagen. Spass den Du mir und anderen Spielern verdirbst, absichtlich. Du hast keine Skrupel und machst Dich sogar noch darüber lustig. Das, mein Lieber, ist das Allerletzte! Darum beschwere Dich nicht, dass Du Gegenwind bekommst.

Deshalb meine Frage an unsere Administration, warum nur der Schiffsfriedhof offen ist, alle anderen Uww Standorte Angriffsstop haben? Der Fairness halber müssten entweder alle Standorte offen sein. Dann könnte man Dich nämlich auch in Deinem Versteck "Flaundinen Palast" besuchen und Dir gleich dort eine auf die Mütze geben. Dort verschanzt Du Dich ja gern und wartest ab, bis sich die Uww leert, stimmts? Ein ganz toller und mutiger Krieger bist Du! Oder aber macht bitte alle Uww Standorte dicht, damit die Leute dort in Ruhe jagen können ohne von Spielern mit schlechten Accounts und noch schlechterem Charakter belästigt zu werden.

So und jetzt fange ich an Silvester zu feiern. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch & ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüsse
You will soon learn that Mommy is a nerd. One day I will teach you all about the one ring, the ways of the force and why winter ist coming. 

28

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:43

@ Lady Stoneheart

Schön beschrieben, richtig gesagt. Aber leider gibt es hier solche Spieler, die dieses Spiel, ein MMORPG, als ein Kriegsspiel verstehen, was aber nur ein Facette unter vielen ist. WoD ist eben KEIN reines Kriegsspiel. Manche sollten sich da echt mal fragen, ob sie hier das richtige Spiel für sich gewählt haben.
Misantropen gibt es viele und das Internet macht einem es einfach, diesen Charakterzug auszuleben, da sie sich schön verstecken können. Arm, aber leider ein nicht zu änderndes Phänomen. Jeder kann aus solchen Aktionen einzelner nur seine eigenen Schlüsse diesen Chars gegenüber ziehen. Sippenhaft der betreffenden Rasse bzw. Örtlichkeiten dann zu Kriegszonen zu erklären, ist meines Erachtens der völlig falsche Weg und charakterlich ebenso bedenklich. Aber jedem das Seine, ich kann mit anderen Meinungen leben. Andere eher nicht ... leider.

So long und allen einen guten Rutsch und ein tolles 2013 ^^
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

29

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:45

Sorry, 2016 meinte ich 8o
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. :whistling:

30

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 19:18

hmm, würde auch gerne Kummerblumen sammeln, oder gungls ab lvl.7 jagen. kann ich auch leider nicht. weil da mags und Humis aufeinander treffen, genau so ist es am schiffsfriedhof. bleibt gleich oder nicht. also bringt ein geheule nichts. und deine Forderung " Oder aber macht bitte alle Uww Standorte dicht, damit die Leute dort in Ruhe jagen können ohne von Spielern mit schlechten Accounts und noch schlechterem Charakter belästigt zu werden. " schön geschrieben, dann aber auch kerkerfeste und ort des verderbens auch dichtmachen

31

Freitag, 1. Januar 2016, 19:54

Ja, ist leider so, Ort des Verderbens, Kerkerfestung sind eben gemsicht, die Ressourcen begehrt - und es gibt eben auf beiden Seiten (selbst bei Star Wars gibt es keine rein dunkle oder rein helle Seite ;-)) Menschen, denen es Spass macht, andere (meist einige Level unter einem) dort platt zu machen (ist ja eine Kriegsspiel, die andere Rasse muss geschädigt werden, wo man sie trifft ... blubb blubb blubb - meine Helden wissen schon, wen ich meine ;-))

UWW hat schon den Reiz, dass man auch einmal einem 16er Magier einen anständigen Krit reinhauen kann (meist sieht man ja auf Land von so einem Kampf nicht viel ausser "Niederlage" und "Du wurdest verletzt: xxx") - aber in einen Korr Kampf reinzuhüpfen, naja, so was machen wirklich eher Helden in Strumpfhosen. Meine Meinung.

Und schade, ich sehe schon, alle, die noch nicht die UWW-Repu voll haben, werden es wohl schwerer haben in Zukunft ... That's Feo.