Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Samstag, 9. November 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Der_Potsdamer«

VORSCHLAG: Reittier für männliche Accounts

glaube die idee kam schon 100000 mal wurde nie eingeführt also wirds wohl nicht kommen warum auch gleiches recht für alle is ja eh nicht vorhanden hier

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:18

Unzufriedenheit über das derzeitige Spiel

ich bin zufrieden das ihr unzufrieden seit warum auch immer

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:51

Platte (nicht das übliche rumgeheule)

Moin sess denke mal da gibts auch persöhnliche gründe warum nen magier einen mit7lvl unter ihm einfach wegcastet ansonsten sieh es so weil sies können

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:39

Rote Runen

Zitat von »SuperDaddy« Also so langsam möcht ichs mal los werden. Ich rechne ja fest damit, dass auch Spieler der dunklen Seite der Macht hier lesen. Warum werden Menschen auf dem Weg zu den Runenorten immer wieder angegriffen? Reichen nicht schon die bekloppten Soldaten? Ich kapüiers echt nicht. Alle wollen mit Geschwindigkeitseli gekennzeichnet freien Durchgang, kriegen ihn meist auch, nur manchen Spielern reichen die Schlachtfelder und nächtlichen überfälle anscheinend nicht. Schade, wenn ma...

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:36

W-lan Empfang schlecht

Zitat von »PersonofInterest« Hmm, schonmal mit Umstellen bzw Standortwechsel versucht? Betonmauern schirmen das Signal leider extrem ab.. naja wie gesagt hatte ja vorher mit meinem alten lappi kein problem am selben standort und das ding hatte 8 jahre aufm bukkel

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:34

W-lan Empfang schlecht

Nicholas ja jetz hab wind 8 mit xp hatte ich vorher keine w-lan probleme Anarchistin werd das mal versuchen danke predeator wo kriegt man sowas her

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:13

W-lan Empfang schlecht

hmm son langes lan kabel mag ich mir nich durch die wohnung legen

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:43

W-lan Empfang schlecht

Moin leute, ich hab mir jetz nen neues laptop gekauft seitdem hab ich probleme mitm w-lan empfang mein altes lappi war nen Hp mittlerweile 8jahre alt und mein neues is nen lenovo also sollte es nich am empfänger liegen hat irgendwer ne idee woran es liegen kann? router is der selbe wie vorher

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:49

Menschen vs. Magmaren Teil 4

1103

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:46

Vorschlag: "Sparschweine"

Zitat von »Holzkopf« Wäre dagegen, was kommt als nächstes nen Fahrradverleih? Das hat nichtsmehr mit dem spiel zu tun Holzkopf was hältst vonnem sorb/tiger verleih mit reitstufen verlei? bin auch dagegen hat was mit selbstbeherschung zu tun wenn man über 100g hat und die nich gleich in truhen vergeudet nur weils event grade kommt lernt einfach mit eurem gold umzugehen

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:42

ente-ente-gans-spiel

ente

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:06

1103

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:19

Zur aktuellen Situation auf dem Höllenschlachtfeld

Zitat von »Leen« Zitat ne einfache lösung macht die HSF erst ab rang Elitekrieger zugänglich, das würde die anzahl der spieler schon deutlich reduzieren ich denke mal das die HSF grade für die gemacht wurden die keinen Rang haben, einfach um die Kühnheit nachzuholen die ihnen fehlt. daher wäre es blöd wenn man genau diejenigen nun ausschliessen würde stimmt ich bin dafür das alle die top chars die meckern ausgeschlossen werden und die "kleinen" das HSF für sich selber haben die großen dürfen di...

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:19

Zur aktuellen Situation auf dem Höllenschlachtfeld

Herkules kann dir nur zustimmen und langsam zweifel ich an der intilgenz der menschheit(nein nicht im game im real) wir machen uns alles systematisch selber kaputt aber solange wenige damit spaß haben und geld verdienen wird es wohl keiner lernen

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:04

Stellungnahme zur gegenwärtigen Situation iD - F

Zitat von »- Yang -« Hab oft genug gehört das Member von ID Leute verjagt haben mit Androhung von legitemen Spielmitteln oder extremsten Falles ausnutzen derer.... Was sagt ihr dazu?! Bisher hat man dies von F Leuten nicht gehört. Ist es dann nicht allesamt eigener Egoismus den der Clan nachstrebt. Man kann zwar den Besten nicht das Wasser reichen, aber übt trotzdem sehr viel macht auf nicht so starke aus? Wozu sollten diese dann euch unterstützen?! (Ich kenne die Verhältnisse derzeit dessen be...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:35

1102

Montag, 30. September 2013, 19:57

1103

Montag, 30. September 2013, 17:36

Experiment

gute idee Möchte mich auf diesem weg mal bei einigen Leuten bedanken ein danke an levi der hier gute arbeit macht dann nen riesen danke an Samson77 und Cpt Jack seit echt die besten und natürlich an meinen clan für lustige stunden und allen einen schönen abend noch

Sonntag, 29. September 2013, 17:20

1103

Sonntag, 29. September 2013, 15:54

Freedom in die Schranken Weisen

jap du hast recht ich meine ruhe und trotzdem weiß jeder das es stimmt