Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Mittwoch, 29. April 2020, 13:45

Forenbeitrag von: »Son of Vulkan«

Wann ist denn die BETA-Phase endlich abgeschlossen ;-)

ist es nicht vielleicht so,dass seid sich "nur" ein admin um 4-5server kümmert,man evtl überlastet ist? es gab zeiten,da wurden updates zuerst auf pl-server aufgespielt und getestet,ist ähnliches noch so? nach jedem update,der letzten 1,5jahre ca,ist das spiel,wie meine vorredner schon sagten,nahezu unspielbar es sollte doch irgendwo auch verständnis dafür sein,dass paygamer zb für ihr geld auch leistung in form von vernünftig laufenden servern erwarten.....lieber pamperle die unterbesetzung in ...

Donnerstag, 23. April 2020, 23:39

kilerquen, Invader & Yato

:flag:

Donnerstag, 23. April 2020, 23:37

kilerquen, Invader & Yato

kilerquen könnte mich erst heiraten,ohne gütertrennung danach dann weg

Mittwoch, 22. April 2020, 12:48

kh auf dauer 6 vs 6? so gewollt oder nach sturm nicht zurückgestellt?

ich warte auch schon seit 4 oder 5 tagen auf offizielle stellungnahme verstehe nicht,warum es hier keine antwort,über tage hinweg,gibt

Mittwoch, 22. April 2020, 12:19

zusatz im normalfall kann man kampfkust nur 1x je tag verwenden,daher wundert mich deine aussge

Mittwoch, 22. April 2020, 11:55

premiumladen nicht jahrmarkt 6stk festlicher jahrmarkt 4-6stk zudem hin und wieder unter aktionen

Mittwoch, 22. April 2020, 11:26

lv3-4 ist das lange binden von feinden aber nicht so leicht,wie mit 8slots,kartenmoroks,kartensegen etc zudem man ja auch noch in lederrüssi aufs sf darf,im kleinen lv ein feind ist nicht dumm und stellt fest,wer sammelt kommt zb wer in leder-rüssi zu mir nach grün,um mich am sammeln der kristalle zu hindern,muss ich den ja schnell killen,damit zeit zum sammeln der kristalle ausreicht,was wieder 5pkt für mein team bedeutet passiert das ganze bloss 15x,sind es 75pkt......113heldentat sind 226pkt ...

Mittwoch, 22. April 2020, 03:50

schade denn wenn nun dauerhaft nen kill 5pkt gibt und man zum sieg bloss noch 300pkt benötigt,ist die heldentat 113 extrem schwer

Montag, 20. April 2020, 11:36

Freitag, 17. April 2020, 20:29

Bandit-Event

liebes/böses forenteam bitte thread in rubrik verschieben,für vorschläge evtl ist dauerhafter bandit ja umsetzbar danke & schönes we

Freitag, 17. April 2020, 09:44

Bandit-Event

gute idee....am besten 2banditen 1x gold-bandit 1x brilli-bandit man könnte dann,wenn es denn zusatzpreise gibt,es als event auslegen,wobei man wie derzeit üblich,von überall spielen kann

Mittwoch, 15. April 2020, 16:49

Bandit-Event

verstanden kann das wer bestätigen? trakia zb

Mittwoch, 15. April 2020, 15:22

Bandit-Event

was ist standart? bevor ich vor 3wochen zurück kam gabs nie zusatzpreise,ist wohl irgendwann in den letzten 6monaten neu hinzugekommen wenn schon nicht in news,könnte man uns wenigstens unter ereignisse informieren,statt den service ständig richtung 0 zu halten

Dienstag, 14. April 2020, 14:52

Bandit-Event

@zakath im chat siehste gewinne,zb 1025g das sind 41 spiele auf 25g,also nicht viel glaubste das hier jeder,wo im chat steht,auch proffit machte? dann würde das event einarmiger gönner,nicht bandit heissen

Dienstag, 14. April 2020, 14:05

Bandit-Event

moins ich vermisse die infos,in den news von wann bis wann kann man spielen? jackpoterhöhungsgeschwindigkeit? zusatzpreis bei jackpot? maximale jackpothöhe? bitte laufendes event,wie üblich,nnews hinzufügen

Montag, 13. April 2020, 22:48

Ereignis Durchbruch des Chaos

so forsch es für einige klingen mag iceman hat absolut recht

Montag, 13. April 2020, 04:52

Ereignis Durchbruch des Chaos

soweit ich weiss,ist das beanspruchen von recourcen,wie stein,fisch pflanze ,sowie auch von monstern untersagt folglich sind dann drohungen regelverstöße,wie auch henkerungen flüche werden bestimmt "nur" als provokation ausgelegt

Sonntag, 12. April 2020, 03:45

Alles Gute zum 16ten

hi wünsche der it-abteilung alles gute zum 16ten geburtstag bleibt gesund lg

Mittwoch, 8. April 2020, 13:26

Kartenspiel „Landwirt Geschenk“ part2

13:22 Du hast die Kollektion „Landwirt Geschenk“ gesammelt! Erhalten: Kartenspiel „Landwirt Geschenk“ 1 Stk. Eingezogen: Universelles Futteral 1 Stk, Karte "Landwirt Sichel" 1 Stk, Karte "Landwirt Angelrute" 1 Stk, Karte "Landwirt Spitzhacke" 1 Stk, Karte "Landwirt Sphäre" 1 Stk, Karte "Verbandskasten" 1 Stk, Karte "Fleischkäfer" 1 Stk. mir wurde kein erfolg zur komplettierunng angerechnet,wohlmöglich noch nicht ganz fehlerfrei

Samstag, 4. April 2020, 02:46

Kartenspiel „Landwirt Geschenk“

wo ist denn http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=33394 hin?