Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Sonntag, 27. November 2022, 11:43

Forenbeitrag von: »Kabul«

schlachtfelder

Hallo! Die Thematik mit den 1-2 Minuten Zeitvorteil für Com-Spieler auf dem 134er-Schlachtfeld hatte ich bereits nach dem 1. Event angesprochen gehabt und einen Thread erstellt: https://warofdragons.de/forum/index.php?…9625#post539625 Ist inzwischen über 3 Monate her - keine Stellungnahme oder sonst eine Reaktion... Heute fiel mir aber nun auch noch auf, dass DE-Spieler auch mindestens auf dem Tempel-Schlachtfeld benachteiligt werden. Böse wie gute Absichten lassen sich bekanntlich nur verwenden...

Sonntag, 18. September 2022, 10:05

[SEPTEMBER] Drohende Schatten

Ein Krofdoren-Lord >>leider falsch

Mittwoch, 31. August 2022, 20:39

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - Septemberziehung

06-22-27-48 02-09-14-21 11-16-32-40 17-19-36-44

Samstag, 6. August 2022, 15:18

Späterer Beginn für DE-Spieler auf Plateau 134

Hallo Als DE-Spieler wird man auf den Inter-Server transferiert und kann auf dem neuen Schlachtfeld Plateau 134 erst 1-2 Minuten später als andere mit dem Jagen und Sammeln für Buffs und Ausrüstung beginnen. Man sieht es, wenn man direkt nach Eintritt auf abgeschlossene Kämpfe geht. Dort haben Spieler dann bereits 2-3 Kämpfe hinter sich. Das ist ein Vorteil für die Seite auf der weniger Spieler von unserem Server sind und ein Nachteil für DE-Spieler generell. Bitte nehmt Euch dem Problem an! Wan...

Montag, 16. Mai 2022, 07:56

[MAI EVENT] Welcome to Las WoDas!

unten unten oben unten mitte mitte oben

Samstag, 31. Oktober 2020, 00:25

Rüd. Scharping´s heißer Ritt oder Nostalgie?

Entschuldigung, er hieß Rud. Scharping

Samstag, 31. Oktober 2020, 00:23

Rüd. Scharping´s heißer Ritt oder Nostalgie?

Moin und so Bin nun schon eine Weile nur noch zum Winken im Spiel bzw. um meinem Clan bei Clanquests noch zu helfen. Dementsprechend leiste ich mir auch kein Premium mehr. Trotz Beschleunigung der Kampfanimationen auf 1,5 ist das Kämpfen eine Zumutung, dass ich geistig nach dem Einwahl-Rauschen meines 28k-Modems suche! Bitte bedenkt auch, dass - soweit Neulinge noch ins Spiel finden - diese die Einstellung auf 1,5 nicht kennen und mit 1,0 spielen. Das ist, wie ein ehemaliger Clani so gern schrie...

Freitag, 18. September 2020, 23:21

Irgendwas lädt immer nicht

Hab es nun auch im Incognito-Modus im Browser probiert. Standorte, Rucki etc. wurden geladen, aber beim Kampf-Laden gab´s nur eine sich ewig drehende Sanduhr und mein RT musste mich retten...

Freitag, 18. September 2020, 22:39

Irgendwas lädt immer nicht

Moin! Wenn ich on komme um Clanquests zu machen, habe ich das Problem, dass in keinem Browser das Spiel lädt. Der Ladebalken bleibt bei 100% stehen, Umrisse von ein paar Grafiken sind zu sehen, aber das war´s auch. Im Client ähnliches - das Landgut wurde z.B. heute angezeigt, als ich aber hinaus wollte hing es wieder bei 100% und der Standort erschien nicht. Nach langem Warten und immer wieder mal Neuladen des Clients, waren die Standorte nicht mehr das Problem, dafür lädt nun aber der Jagdbilds...

Dienstag, 7. April 2020, 18:44

Osterfreude

Geschenk von DocMo Vielen Dank auch dem Event-Team und allen angenehme Ostern!

Montag, 24. Februar 2020, 07:10

Events

Es hätte ein tolles Wochenende sein können, aber... a) Verabschiedung des Winters funktioniert überhaupt nicht b) Zum Tag des Kriegers erscheinen keine Drachen auf dem uralten Plateau c) Zur Handelsreise erscheinen keine Kapitäne auf dem Schiff ...jedenfalls Levelbereich 11-15... Seit Monaten wird es nicht geschafft b) und c) zu beheben! Was ist das denn für eine Arbeit???

Samstag, 7. September 2019, 12:27

Gordrag vs Golcharg

Bitte, nutzt ausschließlich die folgende Tippvorlage. Anstelle der Punkte(....) bitte die Nr. des Reiter´s (1-10) eintragen. Zu finden auf dem Bild weiter oben. Siegertipp der Feo-Bewohner: Druide Wessen --> ReiterNr 4 Kriegsherr Gidwer --> ReiterNr 2 Jagdtreiber Luran --> ReiterNr 10 Müller Ferapont --> ReiterNr 7 Metzger Eber --> ReiterNr 1 Seemann Berd --> ReiterNr 8 Zwergengeist --> ReiterNr 6 Flussmädchen --> ReiterNr 3 Okkultist Koeschu --> ReiterNr 5 Schatten --> ReiterNr 9 Anstelle Der P...

Samstag, 31. August 2019, 22:48

Pay too win / Play free, Bezahle um zu gewinnen

Ich denke auch, dass die Spielergemeinde einfach nicht groß genug (mehr) ist, als dass die steigenden Vorteile sogenannter "Pay-Gamer" nachhaltig sein können, sondern eher zur weiteren Verkleinerung der Spielerzahl führen wird. Hierdurch haben dann die Payer weniger "Gegner" zum umklatschen und auch deren Motivation wird in der Folge sinken, weiter aktiv zu bleiben. Letztlich ist es aber leider so, dass dies der unternehmerischen Freiheit des Betreibers unterliegt und da ohnehin praktisch nur di...

Donnerstag, 1. August 2019, 21:19

Urlaubsland Feo

Leben wie ein König! Liebe Erholungssuchende, wem es im Sommer zu heiß ist, könnte auf die Eisinseln fahren. Wem es nach kulturellen Gebäuden und historischen Bauwerken steht, könnte in unserer Hauptstadt durch die Altstadt bummeln. Wem nach musikalischen Darbietungen ist, könnte Urlaub ins unserer schönen Schänke machen. Wem nach der alltäglichen Kämpferei nach einer Zeit ohne fließendes Blut ist, könnte einfach mal auf das lustige Schwerterschwingen verzichten und die Beine hochlegen! STOP! Wa...

Dienstag, 16. Juli 2019, 07:44

Aberglauben und Rituale

Wenn ich vor einer Klopper-Rbk mit Rbk nicht "Klopper-Rbk mit Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: " schreib, drop ich weniger Augen. Nehm ich verbesserte Regenbogenkraft, darf ich auch "Klopper-Rbk mit Super-Rbk! :jump: :skalp_m: :smile: " schreiben. Allein die Anzahl der Ausrufezeichen ist willkürlich und variiert um 2-4 ! Stammt aus der Zeit als ich mit dem Nacktjagen aufhörte bzw. aufhören musste...

Montag, 10. Juni 2019, 09:39

Plage des Chaos

NPC1 - B 9 NPC2 - B 10 NPC3 - B 6 NPC4 - B 2 NPC5 - B 1 NPC6 - B 4 NPC7 - B 7 NPC8 - B 8 NPC9 - B 5 NPC10 - B 3

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:14

Und wir reimen einfach weiter

Da ich das Reime-Event des Event-Teams echt spaßig fand, wollte ich die Idee einfach mal aufgreifen. Lasst uns einfach weiterreimen, ohne Mindest- oder Maximal-Zeilen und vor allem ohne Belohnungen! Und da mache ich gleich mal den Anfang.... Dem Weisen Des Weisen Flüche durch die Walde hallen, seit Stunden er hier nun schon sitzt. Alles Wissen hilft hier nicht, alles Beten, Fluchen, jede List, wenn die Stille im stillen Örtchen bricht, wenn jedes Papier unnütz ist. Doch letztlich ein müder Jubel...

Freitag, 24. Mai 2019, 12:40

Krug

Hoffentlich nicht zu makaber Dem Krug sein Krug Des Krug´s sein Stammplatz ist die Schänke, einst waren seine Ohren stets gespitzt, vergangen diese Tage nun sind, machten Suff um Suff ihn für Gefahren blind, träge sein Kopf auf dem splitternden Kruge ruht, das helle Bier ganz rot vor Blut, dem Krug sein Krug ihn aufgeschlitzt, des Krug sein Grabe ist die Schänke.

Sonntag, 28. April 2019, 11:10

Das Ei-Gedicht

das Kücken, vielleicht, doch weder des EIs Gelb noch sein WEIß, wenn´s mal wieder BackzEIt hEIßt

Dienstag, 2. April 2019, 23:00

Fake-News

Nun ist es auch in Feo soweit und die Fuhrleute haben sich gewerkschaftlich organisiert und treten ab sofort in den Streik! Grund ist, dass sie nicht einsehen, warum die Jagdtreiber Luran und Wesur für ihre Dienste 5 Silber je Überflug bekommen, während sie ihre Schiffe für die Überfahrten zum anderen Kontinent oder zu Insel Fej-Go umsonst zur Verfügung stellen sollen. Daher ist ab sofort bis zur Schlichtung des Streiks keine Überfahrt mehr möglich. Bis dahin raten die Ältesten allen Bewohnern F...