Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 22. Juli 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »-Nenya-«

Heilung der Freischärler

Auf dem Boden (im Jagdmodus) dürften sich Umrisse von liegenden Personen befinden. Diese einfach anklicken, dann führst du eine Handlung durch.

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:57

Login nicht möglich

Manchmal landet der Client dann auf anderen Servern (wenn man z.B. auf dem PL oder COM Server war zwecks SF). Ich wechsle dann immer die Sprache des Clients (auf Englisch und dann wieder auf Deutsch) und bin dann wieder auf dem DE-Server.

Mittwoch, 7. November 2018, 14:27

Zombie-Invasion

3

Freitag, 6. Juli 2018, 14:34

Suche Kühnheits/Repu-Clan

Hallo, nach einer längeren Inaktivitätsphase bezüglich meines Studiums bin ich jetzt wieder zurück und auf der Suche nach einem aktiven Kühnheits/Reputationsclan (vorallem im Lvl-Bereich 3-4 um eben Gruppen für Schlachtfelder zu finden. Zu mir: Ich bin momentan lvl 3, Setmäßig soweit ausgerüstet und habe auch einen ziemlich genauen Plan vor Augen. Bei weiteren Fragen einfach gerne anschreiben. @Forenteam: Sorry für den falschen Post letztens.

Samstag, 2. September 2017, 22:46

Hochachtung Unterirdische Ritter (Kulttunier und Alternativweg)

Hallo liebe Feo-Community, wieder einmal muss ich euch mit meinen Fragen belästigen :p. Diesmal geht es um die Hochachtung der Unterirdischen Ritter, bzw. um Schritt 3: Siegesserie im Kulttunier (Schritt 1: Kristallkohle, Schritt 2 Skalpe..). Folgendes: Eine Niederlage gibt keinen Abzug, wie sieht es jedoch mit den Siegen aus? Werden die einem Permanent angerechnet, oder sind diese nach einer zeitlichen Begrenzung (z.B. von 7 Tagen) ohne Erneuerung bzw. erneutem Sieg "verloren"? Zum alternativen...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:34

Suche Schlachtfelderaktiven Clan

Hallo, ich suche einen Schlachtfelderaktiven Clan (Lvl 3-4 vorallem), der sich auch nicht scheut, mir das Spiel wieder zu erklären. Ich habe das Game vor Jahren bereits mal gespielt, allerdings hat sich doch einiges verändert. Ich bin momentan noch lvl 2, werde wahrscheinlich auch noch ne ganze Weile lvl 2 bleiben, benötige allerdings auch erst ab lvl 3 einen Clan. Schreibt mich am besten ingame an. Mit freundlichen Grüßen Nenya