Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Donnerstag, 14. April 2016, 23:01

Forenbeitrag von: »Lady Stoneheart«

Entschuldigung an lvl5/6er Nacktkämpfer

Klauen finde ich immer schlimm, egal auf welcher Seite. Aber Du hast ja damit aufgehört. Macht auch viel mehr Spass, wenn man sich seine Sachen selbst erspielt.

Dienstag, 1. März 2016, 16:12

Wintereinbruch und alles was mit schnee zu tun hat weg...

Komischer Weise schneit es an den Standorten immer noch.

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:35

Schlachten vorschlag

Zitat von »-Cradle-« also ich bin dafür das es bei chaotische wen 10 vs 10 sind ne schlacht sieg gib. Wäre ich auch dafür.

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:15

Angriffe auf dem Schiffsfriedhof (Uww)

Hallo zusammen, nochmals danke für Eure Antworten... Borsalino, ernsthaft? Wegen Flaundinenrepu? Was bekommt man dafür ausser ein paar Punkten im Repurating? Die rote Aquakuppel? Dafür nerve ich und schade ich meinen Mitspielern? Nein, das glaube ich nicht. Ich vermute das Motiv ganz woanders. dMFG, wie Boehmstar es bereits schrieb, wissen auch wir Mags zur Genüge, wie es sich anfühlt auf dem eigenen Land umgehauen zu werden. Ich halte nichts davon Gleiches mit Gleichem an Unbeteiligten zu verge...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:31

Zitat von »eLloTrixX« Zitat von »eLloTrixX« Ich weiß noch ganz genau als Lady Stoneheart mich an der Kerkerfestung kloppen sehen hatte ich vollbuffed mit Großer RBK usw, sie kam und nahm mir die RBK weg, da sie aber wusste dass sie mich alleine nicht legen kann, hat sie gewartet bis die Buffs ausliefen hat sich gebufft und kam wieder, nur leider merkt man sowas und dann wurde sie von einem lieben kleinen 16er abgefangen und gespiegelt Sag mal... leidest Du unter Wahrnehmungsverschiebung? Das is...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:37

Dort unten gibt es keine Schlachtenrepu.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:44

Hallo zusammen, in der letzten Zeit häufen sich Angriffe von Humis auf Mags auf dem Schiffsfriedhof. Wie soll es weitergehen? Mags drehen den Spieß um und greifen ebenfalls an. Es ist keine Korrjagd mehr möglich, ohne dass man dabei gestört wird. Ergo, man muss Muscheln kaufen, die Preise dafür werden in die Höhe schiessen. @Humis Ist dass das Motiv Eurer Angriffe? Eine Frage an die Administration: Warum gilt in der Uww an allen Standorten, ausser dem Schiffsfriedhof Angriffstop? Warum darf man ...

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:20

Adventskalender Kartenspiel

staati, Du irrst dich nicht. Ich hatte auch eine KK im Kalender, müsste ziemlich am Anfang gewesen sein. Dafür gabs für mich kein Auge und keine 50 Kartenspiele. Ich mag den Kalender, er ist ne nette Geste und Minus kann man damit nicht machen.

Dienstag, 22. Dezember 2015, 12:45

Weihnachtsgeschenke im Geschenkeladen

Liebe Admins, wäre es möglich, dass für den Geschenkeladen in der Siedlung Feitir noch eine Ladung Weihnachtsgeschenke unter der Rubrik "Feiertage" angeliefert wird? Die vermisse ich in diesem Jahr. Liebe Grüsse, Lady Stoneheart

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:21

Neue Quest

Danke sehr.

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:56

Schneeladen nicht zurüclgesetzt

Plo Koon lass ihn, das ist der Grinch.

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:55

Neue Quest

Cool! Könntest Du bitte noch dazu schreiben, wie die Quests heissen?

Freitag, 18. Dezember 2015, 17:41

Das wüsste ich auch gern. Allerdings würde ich lieber ein Auge gegen Flocken tauschen, bitte.

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:41

Hallo lyulol, bei mir geht es wieder. Ich konnte einmal tauschen. Aber was ist mit der Umtauschmöglichkeit von gestern? LG

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:24

Ich habe gestern nachmittag abgegeben, es sind also schon mehr als 24h verstrichen. Ich kann trotzdem nichts abgeben.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:03

Yetis

Ich habe gestern auch einige Anführer verhauen und keine Zauberflocke gedropt. Dafür gabs bei mir schon zwei von den Schneemännern.

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:15

Adventskalender Kartenspiel

Wer heute Nacht 50 Kartenspiele aus dem Adventskalender bekam und der Ansicht war, dies wäre normal, man könne also getrost alle 50 öffnen, der ist in meinen Augen entweder total naiv oder eben ein Buguser. Denn es liegt doch wohl klar auf der Hand, dass es sich dabei um einen Fehler handeln musste und laut geltenden Spielregeln nicht ausgenutzt werden darf, sprich diese Kartensets nicht geöffnet werden dürfen. Die Entscheidung, welche auf dem .com Server gefällt wurde, ist in meinen Augen ein S...

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:48

Angriff Der Untoten

Ich verstehe es so, dass sie mehr Kosten hatte als Nutzen.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:15

Adventskalendar als BUG ??? statt 1 kupfer für 1 gold

Sehe ich genauso, der Preis ist vollkommen angemessen. Danke, dass es wieder einen Kalender gibt.

Donnerstag, 26. November 2015, 17:07

Dauer des Novemberevents "Invasion der Leichen"

Ja schlimm dass ich nicht lesen kann und toll, dass andere Leute unfehlbar sind, danke. Kann bitte geschlossen werden.