Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:53

Forenbeitrag von: »Xfreddy kruegerX«

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - AUGUST Ziehung

49-16-28-43 32-07-39-47 10-02-44-31 15-06-46-05

Dienstag, 7. April 2020, 17:26

Osterfreude

http://warofdragons.de/artifact_info.php?gift_id=10786904

Montag, 9. Dezember 2019, 10:12

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr....5 02.12. - Geschenk Nr....12 03.12. - Geschenk Nr....11 04.12. - Geschenk Nr....3 05.12. - Geschenk Nr....23 06.12. - Geschenk Nr....15 07.12. - Geschenk Nr....4 08.12. - Geschenk Nr....17 09.12. - Geschenk Nr....8 10.12. - Geschenk Nr....16 11.12. - Geschenk Nr....19 12.12. - Geschenk Nr....11 13.12. - Geschenk Nr....20 14.12. - Geschenk Nr....18 15.12. - Geschenk Nr....12 16.12. - Geschenk Nr....21 17.12. - Geschenk Nr....2 18.12. - Geschenk Nr....9 19.12. - Geschenk Nr...

Freitag, 6. Dezember 2019, 21:43

Nikolausstiefel

ich bekomme kein Nikolausstiefel beim Ältesten

Mittwoch, 7. November 2018, 12:44

Zombie-Invasion

NR: 3

Montag, 11. Juli 2016, 20:17

hochachtung für unterirdische ritter lv 12

10 siege im Kult oder alternativ in den Höhlen der Gleichen sobald du 10 Siege hast bekommst das hier Automatisch in den Rucksack gelegt http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=608135542

Samstag, 4. Juni 2016, 22:55

clanstufe 3

Zitat von »Jeff_Sin« Kampfbeweise braucht man schließlich noch für rote ui, wenn ich mich nicht täusche? Ja brauch man dafür 50 kampfbeweise also 500 skalpe

Mittwoch, 26. August 2015, 21:48

Ah Preise

wie war das ? Angebot und Nachfrage solange es gekuft wird ist doch alles gut , also bissel mehr Zeit investieren dann geht hier alles Kaufen und Verkaufen oder buw. zeitgleich Arbeiten = Sammeln und Verkaufen usw. also ran an den Speck , ich reg mich auch nicht im Realen leben auf was der Kaffee zur Zeit kostet , aber wer ihn haben will Zahlt auch .

Freitag, 21. August 2015, 16:11

Sammelthread: Fragen zum Update

Zitat von »Xfreddy kruegerX« Zitat von »Xfreddy kruegerX« Zerstörender Fluch des Elends 3649T. 21Std. 41Min.<< vielen Dank dafür dass man nun erpresst wird,eine quest zu machen was man garnicht möchte , aber was solls es macht einen einfacher andere Spiele zu Spielen ich lass mich von !!! Keinem Spiel erpressen ändert es ab macht den Fluch weg wenn ich das möchte werd ich es wohl machen aber es muss meine Freie Entscheidung bleiben was ich hier mache oder nicht !!!! Du kannst die Quest annehmen...

Freitag, 21. August 2015, 09:28

Zitat von »Xfreddy kruegerX« Zerstörender Fluch des Elends 3649T. 21Std. 41Min.<< vielen Dank dafür dass man nun erpresst wird,eine quest zu machen was man garnicht möchte , aber was solls es macht einen einfacher andere Spiele zu Spielen ich lass mich von !!! Keinem Spiel erpressen ändert es ab macht den Fluch weg wenn ich das möchte werd ich es wohl machen aber es muss meine Freie Entscheidung bleiben was ich hier mache oder nicht !!!! Du kannst die Quest annehmen und nach 1 Dialog bist den F...

Mittwoch, 19. August 2015, 20:52

Zerstörender Fluch des Elends 3649T. 21Std. 41Min.<< vielen Dank dafür dass man nun erpresst wird,eine quest zu machen was man garnicht möchte , aber was solls es macht einen einfacher andere Spiele zu Spielen ich lass mich von !!! Keinem Spiel erpressen ändert es ab macht den Fluch weg wenn ich das möchte werd ich es wohl machen aber es muss meine Freie Entscheidung bleiben was ich hier mache oder nicht !!!! Du kannst die Quest annehmen und nach 1 Dialog bist den Fluch los. Dann hast du noch ke...

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:08

nen Bug ?

hat sich grad erledigt kann geschlossen werden

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:04

nen Bug ?

Aufgaben der «Steinlotos» Du hast dich bereit erklärt, dem Clan «Steinlotos» bei der Ausführung verschiedener Aufträge zu helfen. Beeil dich mit der Ausführung des fälligen Auftrags des Grausamen Lloyd — die Auftraggeber können nicht ewig warten. Laufendes Ziel: Begib dich in das Dickicht der Distel, suche das Haus, in dem der Übeltäter sich versteckt, und hol das Schwert zurück. Kehre dann zum Grausamen Lloyd auf den Klagehügel zurück. alles angeklickt was dort anzuklicken geht aber nirgends is...

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:08

wie ghet denn sowas

na ok in der KH wusst ich das, aber hier ebend nich, ok wenn es so ist dann ist es eben so thread kann geschlossen werden danke an die die erklärt haben .

Sonntag, 12. Juli 2015, 16:03

wie ghet denn sowas

ja ist schon was lächerlich wenn soldatenmagier sich selbst töten weil Maggis kommen , wozu auch dann soldaten ?

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:59

wie ghet denn sowas

Also wird der Selbstmord als Mord bezeihnet lol

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:52

wie ghet denn sowas

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=1&server_id=0 14:42 Xfreddy kruegerX: 14:41 Xfreddy kruegerX [13] hat den Spiegel von Solumir verwendet und die Verbindung von Leib und Seele bei Lord of War88 [14] zerrissen. Gesiegt hat team 2 also der Mag aber ein Soldat hat nen mord lt link keine tiere oder so geworfen und er lebt locker und fröhlich weiter MAG Bonus ????

Montag, 6. Juli 2015, 14:51

Angriffe LVL16er

mit verstehen ist gemeint "gegnerische Rasse zu schwächen in jeglicher Form" dieses Elixier wa sich meine ist nur eine Anregung dazu damit man wenigstens Kloppen gehen oder Sammeln kann, über die Feinheiten kann man ja noch weiter drüber reden eventuell es lvl abhängig gestalten oder Repu/Kühnheitsrang abhängig machen oder wie auch immer , kosten gering halten sagen wir mal 20s bis lvl 5 dann 40s bis lvl 8 oder so ähnlich usw. möglichkeiten gibt es ja genügend einfach mal nen Brainstorm machen u...

Montag, 6. Juli 2015, 13:14

Angriffe LVL16er

An die Betreiber : Bringt mal ein Elixier in den Läden was einen angreifschutz hat z.b. 1-2 std wirkungszeit, 1-2 x am Tag kaufen kann so das man wenigstens in ruhe in Rot Jagen gehen kann auf fremden Terrain wirkt es dann als nutzlos oder verfällt zu staub, währe vllt das Sinvollste was man machen könnte, dämmt auch das Rumgheule und leeren Androhungsversprechungen wie z.b. " wenn das so weiter geht hör ich auf" ein . für die die es nicht verstehen , es ist ein Spiel wo man die gegnerische Rass...

Montag, 29. Juni 2015, 11:11

langsam bin ich echt frustriert

na um 5 Uhr morgens wird resettet danach kannst weiter machen bis zur nächsten sperre @ Nerz sowas nenn tman auich captchacode eingabe , hab ich vor wochen oder Monaten schon geschrieben sollte dann auch per Zufall generiert werden so könnte man auch die grenze der Kloppsperre aufheben, aber es scheint nicht wirklich jemand zu Interressieren.