You are not logged in.

1

Yesterday, 2:33am

Rubine

Hallo habe mal eine frage. dies rubine hier https://warofdragons.de/artifact_info.ph…t_id=1277396179
kan maan ja noch gegen premium tauschen. hb aber nur 12. reicht nicht für stufe 3 oder 4. kn man die noch gegen was anderes tauschen oder sind die dann dezembe einfach weg? weil ich denke die meisten Spieler haben nicht genau die anzahl an rubinen die sie fürs nächst höhere premium benötigen. was macht man dann mit den restlichen? weil wenn ide ienfach verschwwinden wäre ja blöd.

3

Yesterday, 10:57pm

I've been asking Admin for weeks myself & was told to watch the news for an update. But now they won't even answer me :puke:
You two are ok as you only have a few - I have a lot more & can't spend them.
warofdragons.com/artifact_info.php?artifact_id=1276945791

My multi has even more :cry:
https://warofdragons.com/artifact_info.p…t_id=1276991417

All I wanted to know was - do I spend them, or wait for a new exchange/compensation. Seems I was given incorrect advice as no news has been posted in over 2 weeks :wall:

If we don't get the option to exchange for something else it is a bad move - deleting a currency that people have saved up or won only to lose them all & be replaced with another new currency is unexplainable. Why couldn't Rubies carry over into the new currency or we be at least compensated with Thalers which are now needed for the exact same Premium, or other compensation?

How do we know that the same won't happen in future - we buy/save/win a currency & then they decide they want to rip people off again & delete them & inplement a "new" currencey that everyone has to aquire - AGAIN!

:cry: :grrrr:
:smoke:

4

Yesterday, 10:58pm

Ich frage den Admin schon seit Wochen und mir wurde gesagt, ich solle die News im Auge behalten. Aber jetzt antworten sie mir nicht mal mehr :puke:
Ihr zwei habt ja noch Glück, weil ihr nur wenige habt – ich habe viel mehr und kann sie nicht ausgeben.
warofdragons.com/artifact_info.php?artifact_id=1276945791

Mein Multi-Build hat sogar noch mehr :cry:
https://warofdragons.com/artifact_info.p…t_id=1276991417

Ich wollte nur wissen, ob ich sie ausgeben oder auf einen neuen Tausch/eine Entschädigung warten soll. Anscheinend wurde mir falsch geraten, da seit über zwei Wochen keine Neuigkeiten veröffentlicht wurden :wall:

Wenn wir keine Möglichkeit bekommen, sie gegen etwas anderes einzutauschen, ist das ein Fehler – eine Währung zu löschen, die die Leute angespart oder gewonnen haben, nur um sie dann komplett zu verlieren und durch eine neue Währung ersetzt zu bekommen, ist unerklärlich. Warum konnten Rubine nicht in die neue Währung übernommen werden, oder warum wurden wir wenigstens mit Talern entschädigt, die wir jetzt für genau dieselbe Premium-Währung benötigen? Oder gab es eine andere Entschädigung?

Woher wissen wir, dass das nicht wieder passiert? Wir kaufen/sparen/gewinnen eine Währung, und dann entscheiden sie, uns wieder abzuzocken, löschen sie und führen eine „neue“ Währung ein, die jeder wieder neu beschaffen muss!

:cry: :grrrr:

5

Today, 1:57am

man hätte es ja einfach machen können. statt diee rubine umwandelt. einfach so lssen man tauscht die man noch hat um. und leiste wandert weiter. wie es vorhr der fall war. nur das man eben keine neuen rubine bekommt.