Ich frage den Admin schon seit Wochen und mir wurde gesagt, ich solle die News im Auge behalten. Aber jetzt antworten sie mir nicht mal mehr

Ihr zwei habt ja noch Glück, weil ihr nur wenige habt – ich habe viel mehr und kann sie nicht ausgeben.
warofdragons.com/artifact_info.php?artifact_id=1276945791
Mein Multi-Build hat sogar noch mehr
https://warofdragons.com/artifact_info.p…t_id=1276991417
Ich wollte nur wissen, ob ich sie ausgeben oder auf einen neuen Tausch/eine Entschädigung warten soll. Anscheinend wurde mir falsch geraten, da seit über zwei Wochen keine Neuigkeiten veröffentlicht wurden
Wenn wir keine Möglichkeit bekommen, sie gegen etwas anderes einzutauschen, ist das ein Fehler – eine Währung zu löschen, die die Leute angespart oder gewonnen haben, nur um sie dann komplett zu verlieren und durch eine neue Währung ersetzt zu bekommen, ist unerklärlich. Warum konnten Rubine nicht in die neue Währung übernommen werden, oder warum wurden wir wenigstens mit Talern entschädigt, die wir jetzt für genau dieselbe Premium-Währung benötigen? Oder gab es eine andere Entschädigung?
Woher wissen wir, dass das nicht wieder passiert? Wir kaufen/sparen/gewinnen eine Währung, und dann entscheiden sie, uns wieder abzuzocken, löschen sie und führen eine „neue“ Währung ein, die jeder wieder neu beschaffen muss!