Online Game Drachenkrieg

Black Magic

Wappen

Information

Mitglieder

Satzung

Chronik
  Black Magic
Die Größte Schlacht in FEO hat ihren Tribut gefordert. Viele Menschen und Magmaren starben und färbten die Flüsse rot mit ihrem Blut. Bis heute ist dies ein Ereignis, das beiden Seiten die größten Verluste in einem Krieg eingebracht hat. Die Zwei stärksten Drachen Erifarius und Striagorn kämpften für ihr Volk auf Leben und Tot.

Nachdem die Größte Schlacht in der Geschichte vorbei war und die Verluste so hoch waren, entschied sich die große Göttin Scheara zwei kühnen Kriegern einen Auftrag zu geben, besiegt die Feinde und rettet FEO... Der Clan Black-Magic war geboren. Black-Magic gab den Menschen wieder Hoffnung. Alle Krieger und Magier machten ihre Reittiere bereit für zukünftige Schlachten.

Jedem Menschen und jedem Magmar wurde klar, der legendäre Clan Black-Magic wurde von Scheara gesegnet und ist bereit in den Kampf gegen die bösen Mächte zu ziehen. Black-Magic ein Clan für die Zukunft und die letzte Hoffnung.