Online Game Drachenkrieg

Auferstandene Chimäre
Auferstandene Chimäre
Beschreibung
  Die Kampf-Chimäre wurde aus den Überresten von Kriegern und wilden Bestien geschaffen, die auf Feo lebten. Sie ist eine abscheuliche Schöpfung erfinderischen Genies und richtete eine Menge Verwüstung an, bevor sie von einer ganzen Armee an Helden unter der Führung von Paladin Schiko getötet wurde. Wie sich herausstellte, wurde ihr Körper jedoch nicht wie vorhergesehen vernichtet. Der Schöpfer der Chimäre versteckte die Überreste sorgfältig, nachdem er das Herz des Monsters herausgeschnitten und einbalsamiert hatte, um die Experimente irgendwann fortsetzen zu können. Aber so kam es nicht: Celestes Ankündigung erweckte die Kampf-Chimäre aus ihrem Schlaf und ohne ihr Herz – und damit ohne ihre Hauptschwäche – wurde sie zum wahren Kronjuwel der Armee der Verfluchten Königin.  
 
Können
 
 
 
10