Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Maske des Fanatikers

Helm 16/16 Universal
Level 5  1

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Geschicklichkeit +40
Schutz +4
Initiative +7
Ausdauer +250
Stärke +56
Trefferpunkte +21
Gegenstand ist nicht übertragbar
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Der Gegenstand kann mit Harz verstärkt werden
Die giftige Maske des Gründers der Gilde der Übeltäter. Sie wurde von Isuver hergestellt, als er versuchte, eine Seuche über das Land Feo zu bringen, während er von Dorf zu Dorf wanderte. Nach all den Jahren strahlt die Maske immer noch eine krankheitserregende Verseuchung aus. Für den Träger sie harmlos, für die Feinde jedoch verheerend.

Basiseffekt:
1★ Wenn dieser Gegenstand im Kampf ausgerüstet ist, besteht die Chance, dass er deinen Gegner vergiftet. Das Gift verursacht Schaden in Höhe von 1 % der Lebenskraft des Feinds – alle 10 Sekunden und 60 Sekunden lang. Dieser Schaden bleibt von den meisten Verteidigungseffekten und magischer Resistenz unbeeinflusst. Bei einem weiteren Wirken wird der Effekt gestapelt.

Verbesserungen:
2★ Wenn der Gegenstand ausgerüstet ist, erhöht sich die Chance für physische und magische kritische Schläge immer um 1 %. Die Chance, den Basiseffekt anzuwenden, erhöht sich um 60 %.
3★ Die Stärke des Basiseffekts erhöht sich um 100 %. Die Dauer des Basiseffekts verlängert sich auf 80 Sekunden.
4★ Wenn der Gegenstand ausgerüstet ist, erhöht sich die Chance, einen Feind zu betäuben, immer um 1%. Die Werte des Gegenstands erhöhen sich um 5 %.
5★ Der Basiseffekt wird zusätzlich bei einem Widersacher im feindlichen Team angewendet.

Ein legendäres Rüstungsteil ersetzt einen fehlenden Gegenstand in einem Kampfset mit 5 oder 8 Gegenständen.

Erfahre mehr über das System der legendären Gegenstände.