Geschicklichkeit |
+50 |
Schutz |
+50 |
Durchdringung Feuer-Luft |
+90 |
Intuition |
+50 |
Durchdringung Licht-Finsternis |
+90 |
Feuer-Luft-Schutz |
+170 |
Licht-Finsternis-Schutz |
+170 |
Erde-Wasser-Schutz |
+170 |
Stärke |
+105 |
Durchdringung Erde-Wasser |
+90 |
Wille |
+65 |
Weisheit |
+250 |
Trefferpunkte |
+205 |
Schaden |
+20.1 .. +40.2 |
magischer Schaden |
+11.1 .. +22.2 |
Gegenstand ist nicht übertragbar |
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein |
Zorn und kämpferischer Instinkt der Teilnehmer einer der bedeutendsten Schlachten, die durch magischen Zauber in eine flüssige Flamme verwandelt wurde. Ein Krieger, der dieses Gefäß öffnet, erhält für kurze Zeit die Kraft der Helden der Vergangenheit.
Wird vor dem Kampf angewendet. Wirkt nur für 1 Kampf. Wenn der Kampf nicht innerhalb von 15 Minuten nach der Anwendung beginnt, verschwindet der Effekt.
Kann nicht mit Effekten folgender Gruppen verwendet werden: Segen des Ältesten Segen des Kriegers Hauptverstärkungen heroische Verstärkungen segensreiche Nahrung Magie der Auserwählten
|