Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Verzauberte Mächte des heiligen Liran

Amulette
Level 14  50

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Liran war ein Diener der Bruderschaft der Tugend und Begründer der Mönchsgemeinde, die sich dem Dienst an den Armen und Kranken widmet. Er stellte sein ganzes Leben in den Dienst für die Leidenden und ist bekannt als Wundertäter und großer Heiler, was ihm kurz vor seinem Tod den Rang eines Heiligen einbrachte. Aber sogar danach verlor seine Macht 10 Tage lang nicht an Heilkraft und wurde das mächtigste Artefakt, das fähig ist, den Prozess der Wundheilung um maximal 10 Tage zu beschleunigen und den Körper dabei für langezu stärken. Heilt Wunden bis zum 24. Schweregrad. Ebenso ist bekannt, dass die Wirkung der Anwendung des Artefakts umso größer ist, je höher deine Fertigkeiten als Heiler sind.
Die Magie des Artefakts kannst du nur an dir selbst anwenden und nicht öfter als 3 Mal die Woche.