Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Zartes Küsschen

Geschenke
Level 1  5

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 90T.
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Sollte jemand eines Tages beschließen, diese Blumen mit dem lustigen Namen „Küsschen“ zu verzaubern und daran hindern, im Februar zu blühen, wird der Feiertag der Verliebten zu ende sein, bevor er überhaupt anfangen konnte. Schließlich sind die Küsschen ein echtes Symbol von Leidenschaft und Anhimmelung, zarten Liebeserklärungen und Umarmungen, leisem Flüstern und Flirts, sowie all den anderen niedlichen Dummheiten, ohne die der Feiertag aller Verliebten nicht derselbe sein würde! Erwarte kein Erwachen der Sinne, wenn deine bessere Hälfte am Morgen kein Sträußchen aus aromatischen Küsschen an der Türschwelle findet!

Februar - Erwachen der Sinne!
Das Geschenk kann man Vertretern der anderen Rasse schenken.