Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Solumirs verzauberter Spiegel

Amulette
Level 5  4  50

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Der Erfolg von Solumirs Spiegel war so groß, dass viele Zauberer versuchten, ihn zu verbessern. Schließlich gelang es, dem Spiegel Schwerelosigkeit zu verleihen. Weil bei der Herstellung „lebendiges Glas“ benutzt wurde, kann man ihn mehrfach zerbrechen, aber nicht mehr als 5 mal. Und das Wichtigste: Der Spiegel ist in der Lage, den Schutz des Amuletts des Nekromanten der I. und II. Stufe zu ignorieren. All das macht ihn praktischer und wirkungsvoller.
Solche Spiegel können einmal in 12 Stunden verwendet werden.
Für den Kauf dieses Gegenstandes brauchst du eine Medaille der Hochachtung.