Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Yeti Coolhorn

Geschenke
Level 1  25

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 14T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Das Wetter gefällt dir momentan gar nicht? Draußen ist es ungemütlich und grau, so dass dich ein Gefühl der Kälte nicht verlassen mag? Nun, der freundliche Yeti Coolhorn ist in der Lage, alle Sorgen der kalten Jahreszeit zu vertreiben! Er ist derart flauschig und warm, dass er jeden Frost in ein gemütliches Beisammensein verwandelt! Yeti Coolhorn ist aus einem erstaunlich flauschigem Material genäht worden, sodass man ihn niemals mehr aus der Hand geben möchte. Ein wunderbares Geschenk für wärmeliebende Kriegerinnen und nordische Krieger, die von Eisstürmen abgehärtet worden sind.
Die Popularität des Empfängers dieses Geschenks vergrößert sich um 1.