Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Kleiner Kodrag Quiek

Geschenke
Level 1  25

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 14T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Wäre dies ein echtes Kodragjunges, würde sich sein Besitzer nur noch damit beschäftigen, Eicheln, Wurzeln, überreife Herbstäpfel und andere Leckereien zu sammeln, um das niedliche Tierchen satt zu bekommen. Zum Glück besteht dieses Exemplar aus Plüsch und wird sich mit weniger Fürsorge zufrieden geben! Werfe ab und zu einen Blick auf den kleinen Kodrag, um deine Laune zu heben! In Feo glaubt man, dass der Kodrag für Wohlstand, Erfolg und ein glückliches, langes Leben steht!
Die Popularität des Empfängers dieses Geschenks vergrößert sich um 1.