Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Schmetterling „Himmelsflieger“

Geschenke
Level 1  5

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 90T.
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Auch wenn dieser Schmetterling nicht so grell gefärbt ist, wie seine lebenden Artgenossen, so ist er mehr wert, als sie alle zusammengenommen, schließlich bestehen seine Flügel aus seltenen Edelsteinen und der Körper ist aus reinstem Silber gegossen! Dieses märchenhafte Schmuckstück wird seinem Besitzer zu den Maifeiertagen Glück bringen, wenn die Natur sich freudig erneuert und Menschen und Magmaren die Arbeitenden feiern. Hüte diesen wunderbaren Schmetterling und er wird dir den Weg zu Ruhm und Triumph weisen!

Ereignis „Mai - Maigewusel“
Das Geschenk kann man Vertretern der anderen Rasse schenken.